danke für die Antworten. Ja da geb ich euch recht, hätte mich wohl erst mal informieren sollen. Naja, Lehrgeld bezahlt sagt man so schön. Werde wohl am Wochenende alles wieder auf Orginal zurückbauen. Sicher ist sicher...
schönes Wochenede ![]()
danke für die Antworten. Ja da geb ich euch recht, hätte mich wohl erst mal informieren sollen. Naja, Lehrgeld bezahlt sagt man so schön. Werde wohl am Wochenende alles wieder auf Orginal zurückbauen. Sicher ist sicher...
schönes Wochenede ![]()
Abend zusammen 🤘
hab vor ein paar Tagen einen breiten Lenker an meiner SDR Bj 2018 verbaut. Das hat auch alles soweit ganz gut und einfach funktioniert.
Jetzt sind aber manche Leitungen, zum Beispiel die für die Bremse, zu kurz und es entsteht ein kleiner Spalt bei den Amaturen. Ich kann also nicht alles so verbauen das es am Ende so aussieht wie bei dem Orginallenker und das nervt mich optisch 😕
Kann ich irgendwie bei den Leitungen ein paar Zentimeter rausholen?
Grüße ![]()
gerade ne Hausrunde gedreht, so 50 Km, platzt immer mehr ab. Und jetzt hat sich auch noch abgeplatzte Farbe am Motorblock festgebrannt ? ich drehe durch ??
ne Garantie habe ich keine mehr. Hab Sie 2019 gekauft. Denke da muss ich mich dann wohl selbst drum kümmern bevor es schlimmer wird. Mal zum Lackierer des Vertrauens gehen was der dazu sagt und was man machen kann…
Danke schon mal für die Antworten ?
war das erste was ich gemacht habe. Die meinten da kann man nichts machen weil der Aufwand zu groß wäre den Rahmen auszubauen und die betroffene Stelle neu zu lackieren ?
Servus zusammen,
an meiner Superduke platzt am Rahmen der Lack ab. Hat jmd ähnliche Probleme? Und was habt ihr dagegen unternommen?
Danke schon mal