Richtig , nun kommt ja nicht mehr. Konnte wie gesagt, der Öl Wechsel durchführen und sie lief. Nun kommt nichts mehr. Aber wenn Kerze nass wird, kommt doch was durch den vergaser. Hast du einen link zu dem vergaser , den du meinst?
Beiträge von Jannsch90
-
-
Ja, die Kerze habe ich mehrmals gewechselt. Welcher wäre denn eine Alternative ? Oder soll ich einfach mal einen neuen ,,gebrauchten‘‘Dellorto kaufen? Ist der Dellorto denn nicht Standard ?
-
Ich glaub er will gar nicht so richtig.
Ich bin an der schon 6 Monate bei und sollte nun der Abschluss sein. Weiss halt nicht mehr weiter ?♂️
-
Ja, genau . Habe den Dellorto 40 verbaut. Ja, alles auf Standard gestellt. Habe das Werkstattbuch und dir Beschreibung vom Vergaser da. Choke klemmt ebenfalls nicht und funktioniert. Welcher vergaser wäre denn eine Alternative ? Aktuell kommt gar nichts mehr, außer das die Kerze nass wird nach dem ganzen kicken…
-
Jo, Vergaser ausgebaut. Dichtungen neu und Ultraschallbad.
-
Sprit kommt normal. Vergaser ausgebaut und es war auch alles in Ordnung. Nun habe ich gar keine Ahnung mehr ,habe nun wirklich alles durch…
-
Blöde Frage, was meinst du mit Starthilfe? Anschieben ? Habe ja keine Batterie. Werde nachher den vergaser ausbauen.
-
Jo, kam günstig an einen neuen Motor. Habe diese dann verbaut und der lief wie oben geschrieben auch. Kompression ist super und da. Zündfunke auch. Kerze war gestern nass, danach gewechselt. Heute morgen sprang sie beim ersten Kick an und lief ca.10 Sekunden und ging dann aus. Kam danach auch nicht mehr . Vermute nun den Vergaser? Was denkt ihr ?
-
So Update: Neuen Motor eingebaut, alle Flüssigkeiten gewechselt. Ergebnis ktm sprang 2x mal an und lief (Auch beim Öl Wechsel). Also Verkleidung und alles vollständig montiert. Danach heute den ganzen Tag wie ein blöder gegickt. Sprang wieder nicht mehr an. Weiß echt nicht weiter, Zündkerze hatte ich heute nochmal gewechselt. Jemand Ideen wo der Fehler liegt ?
-
Die Vermutung habe ich auch Sideflip. Weil die alte Kerze komplett eingedrückt war (Siehe Bild). Vorher hatte die keine Probleme der Art .
-
Motor stand 5 Tage
-
Kerze gestern neu eingebaut . Deswegen das Bild der alten. Schlauch kein Knick. Vergaser war ich nicht bei, dir lief wie gestern auch vor dem stehen bleiben 1a mit dem ersten Kick.
-
Moin Moin,
bin ganz neu hier und dachte ich frage mal nach Hilfe. Habe meine ktm neu aufgebaut. Den Motor habe ich unbehandelt gelassen.
Auf der Testfahrt ist die Maschine mit einem kleinen Knall ausgegangen nach 11 Kilometern. Habe nun die Zündkerze gewechselt (Siege Bild). Vorher sprang sie mit dem ersten Kick an . Nun mit der neuen Kerze geht sie nach 10 min kicken an und schnell auch wieder aus. Meint ihr es ist ein Vergaser Problem?
Danke vorab