Ich habe noch einen neuen Satz für die 2.0 übrig. Waren nie verbaut, nicht einmal von der Pappe gelöst.
Ich hatte damals 2 Sätze gekauft und habe den zweiten nie gebraucht. Alles weitere per PN.
Ich habe noch einen neuen Satz für die 2.0 übrig. Waren nie verbaut, nicht einmal von der Pappe gelöst.
Ich hatte damals 2 Sätze gekauft und habe den zweiten nie gebraucht. Alles weitere per PN.
Kann ich dir gar nicht sagen, ist aber noch die alte Version.IMG_1644.jpg
Ich fahre dieselbe Kombination. Nicht für mich aber für viele Beifahrer ist der Austin auf längeren Touren zu krass. Und dafür baue ich schnell den Akra an.
Austin Racing hat gerade für die 3.0 den 250MM vorgestellt wieder mit ABE.
Es gibt manchmal Geschichten, da fehlen einem echt die Worte ![]()
Stecker hat anscheinend drei Kabel. Wie muss ich da den Widerstnd einsetzen? Ölstandanzeige brauche ich nicht. Sollte aber nachher keine Fehlermeldung geben.
du kannst dir anstelle des sensors einen 200 Ohm Widerstand einsetzen, dann hat die Karre immer Betriebstemperatur.
Hy, ich weiss gerade nicht wie viele Kabel der Stecker hat aber würde gerne deine Methode nutzen. Weisst du zufällig wo ich den Widerstand zwischen setzen muss?
Ich habe das ganze jetzt so gelöst, das ich einen Converter mit USB unter der Lenkkopfverkleidung liegen habe. Und hier jetzt alles an USB Kabeln anschliessen kann. Und bei Bedarf habe ich das Kabel auch in 2 min. entfernt.
Ist noch nicht die Finale Lösung aber für mich bisher der beste Kompromiss.
2D12C71D-BC32-4125-91BE-F6CCC1687CD9.png9FEE925C-53D8-4B40-8B1C-1373AFEFBD94.png
Alles anzeigenHi zusammen,
würde mich auch gern einen AR V3 bestellen. Könnt ihr mir sagen, wo ich diesen ominösen 10% discount code finden kann, von dem hier gesprochen wird?
Danke und VG
Chris
Haben die mittlerweile wieder eine Zulassung bekommen oder immer noch ohne ABE?
Geld ist raus✌?️
Ich hätte auch gerne einen Satz für die 2.0.
Wollte eigentlich eine Mail senden.
Bei FB habe ich schon angeschrieben.
Hat wer einen email Kontank zu MCE?
Würde da vorweg gerne eine mail hinschicken.
Ich finde im Netz dazu nichts.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich möchte diesen Thread nochmal öffnen/aktualisieren.
Ich möchte eine USB Steckdose in die Verkleidung am Tank meiner SDR3 verbauen, da ich dort ja kein Zündschloss mehr habe.
Diese will ich für die Kameras, bzw. Powerbank laden während der Fahrt.
Meine Buchse am Kombiinstrument (Tacho) brauche ich zum Handy laden für die Navigation.
1. Frage, hat das schon jemand gemacht?
2. Frage (nachdem ich gerade nicht am Moped, sondern in der Arbeit bin) welche Maße hat diese Abdeckung innen.
3. Frage Könnt Ihr USB Buchsen empfehlen, welche sich dort flach integrieren lassen, da diese Runden Standart Dinger viel zu fett sind und ich noch nichts qualitativ hochwertiges gefunden habe.
Vielen Dank!
Ich habe exakt dasselbe vor gehabt und habe leider nichts gefunden, was so klein war das es dort passt.
PN ist raus.
Das ist ja aber nun einmal kein Problem von Calimoto. Da Android und Apple nun mal komplett andere Systeme sind.
Du kannst ja auch nicht 20 Jahre dir jedes Jahr einen neuen Fiat kaufen und geht's dann zu Mercedes und erzählst den was du für ein guter Kunde bist ?
Dafür benotigst du keine Papiere.
Gibt es eine Möglichkeit das Steuergerät selbst zu reset bzw. den Gangsensor selbst anzulernen oder muss ich dafür definitiv zum KTM Händler?
Ich habe hier im Ort eine Firma die eigentlich nur Kühler Instandsetzt und die wären für mich auch erste Wahl.
Gegen Instansetzen spricht ja auch überhaupt nichts.
Was hat dich die Instandsetzung gekostet?
Und was hätte ein neuer Kühler gekostet?