Ah ok, ich muss den VG sowieso bald aufmachen, da kann ich den gleich wechseln
Beiträge von hubus
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Der Heißstartknopf springt sofort wieder raus.
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Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab den Regler getauscht, da der ausgesehen hat, als hätte wer drauf geschossen und ich das ersatzteil rumliegen hatte. Seit dem springt sie eigentlich recht brav an. Kalt weigert sie sich mit unter ein bisschen, aber sobald sie warm ist springt sie beim ersten kick an. Der Choke scheint allerdings nicht allzuviel auszurichten und der Heißstartknopf funzt iwie gar nicht.
Aber die Mühle läuft !!!
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Ich habe mir vor kurzem eine LC4 400 von 1994 geholt, der Vorbesitzer hat aber aus irgend einem Grund das Licht ausgebaut. Jetzt ist die Frage, die sich für mich stellt, wie das normalerweise aussieht und was ich mir für ersatzteile holen muss, damit ich damit wieder auf der Straße fahren kann.
Ich nehme mal an, das der weiße 4 polige Stecker für Stand und Abblendlicht zuständig ist.
Danke für alle Antworten -
Hi, ich hab mir vor kurzem eine LC4 geholt, die springt aber nur mit anrennen an.
Hat das problem vlt schon mal einer gehabt/ hat wer vlt eine Idee warum das so ist?
ich bin für jede antwort dankbar.
generell würde mich interessieren, ob der vergaser richtig angeschlossen ist, hab davon leider NOCH keine Ahnung.
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Kurze Lösung: Entweder ein leicht loser Zündkerzenstecker, eine verstopfte Entlüftungs-Verbindung, oder ein Riss im LuftfilterkastenIch habe alles gefixt, aber ich gehe davon aus, dass der Zündkerzenstecker oder die Abluft entscheidend war.
Hi, ich hatte die Woche ein Problem mit meiner Maschine und hab dazu nicht wirklich was gefunden,
daher dokumentiere ich das ganze jetzt mal für die nächste Generation.
Zündkerzenstecker: Der Zündkerzenstecker ist jedenfalls bei meiner sehr sehr streng und fühlt sich teilweise eingerastet an, obwohl er das nicht ist. (Tank runter und anschauen, dauert vlt. ne Stunde)
Abluft: Bei der Üntlüftung vom Tank gibt es eine Y-Verbindung, die die Entlüftung vom Tank und den Überlaufschlauch von der Kühlung verbindet, der verstopft sehr schnell. (linke Seitenverkleidung runter, abstecken und einmal kräftig mit dem Kompressor durchblasen, oder mit nem Draht und der Kraft der eigenen Lungen, schmeckt aber nicht allzu gut)
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Luftfilterkasten: Bei den RCs war es in der ersten Generation anscheinend normal, dass die Luftfilterkästen bei der Motorentlüftung reißen. Sollte ausser beim Waschen eigentlich kein Problem sein, aber blöd ist es trotzdem.
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Bei mir schon gefixt
Hoffe es hilft wem, falls wer meine selbst kreierten Fachbegriffe verbessern möchte, wär das sehr nett, ich lerne immer gerne etwas neues
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Hi Leute, ich hab mir vor kurzem eine 390er Cup Maschine zugelegt, aber der Vorbesitzer hat leider den Seitenständer entfernt.
Man braucht bei den Powerparts Fußrasten dafür einen Adapter und KTM verkauft den leider nicht einzeln. Daher wollte ich fragen ob den vlt. wer zu Hause verstauben hat.
Würde natürlich was dafür zahlen.
LG