Beiträge von supa steve

    Also ich habe voriges Jahr auch den Diabolo gefahren konnte ihm aber auch nicht richtig vertrauen. Für heuer habe ich mir den Continental Force SM gekauft und muss sagen mit dem bin ich sehr zufrieden. Der grip ist wirklich top. Im nassen konnte ich ihn noch nicht fahren aber im trockenen hat er mich sehr überzeugt. Auch in engen kehren neigt er nicht zum rutschen.

    Ja das habe ich auch bedacht aber mit Kicken hat sie auch keinen Funken. Ich habe mir schon gedacht das wenn die CDI vielleicht schon voriges Jahr etwas beleidigt war (zB: die aufgedampften Leiterplatten, oder irgend eine Lötstelle) im Winter durch die Kälte dbrochen ist. Sie stand zwar nicht im Freien sondern in einer Scheune. Aber irgentwie kann ich mich mit dieser Teorie auch nicht anfreunden.

    Hey Leute hätte da eine Frage zwecks einer 640 LC4 SM, BJ 2004!!!


    Sie wurde vom einem Kumpel aus dem Winterschlaf erweckt jedenfalls war das seine Absicht. Ich hab sie mir angeschaut und habe gesehen das sie keinen Zündfunken hatt. Danach habe ich kontrolliert ob die Zündspule vom Zündsteuergerät angesteuert wird, aber das wird sie nicht. Bis zum Steuergerät liegt Strom an aber es taktet die Zündspule nicht an. Der OT-Geber hatt 99,8 Ohm Wiederstand was denke ich auch in ordnung ist.


    Kann es sein dass das Zündsteuergerät über den Winter kaputt geworden ist? Das Motorrad ist voriges Jahr einwandfrei gelaufen! Vielleicht hatte jemand vom euch schon einmal so ein Problem.


    Danke für die Hilfe schon mal im voraus!!!


    TUTTALAN