Beiträge von Mick79

He Supi das sind ja mal richtig genial informationen werde auf jedenfall mit meinem Händler darüber reden!! Sieht Hammer mäßig aus :Daumen hoch: Danke Fränky für die Pn!!! Willi wenn du das Beruflich machst kannst du mir mal deine Adresse per PN schicken,und baut ihr dann die Schwinge raus oder muß ich die beim Händler rausmachen lassen und mitbringen !!! Weil selber trau ich mich nicht da rann :nein:

Wow Franky das sieht wirklich geil aus :Daumen hoch: !! Das mit den Kratzern ist mir beim Ritzel wechsel passiert, beim einbauen bin ich mit dem Ritzel an die innenseite dran gekommen :Daumen runter: aber weil ich schon immer die Schwinge Pulverisieren wollte ist das schon OK!! Werde so wie bei dir Franky die Sozi Fußrasten gleich mitmachen lassen, kannst mir bitte eine Pn schreiben was Schwinge und Fußrasten kosten ,das wäre nett :prost:

Hallo Leute !!!

Wer hat von euch schon mal am :Kürbis: die Schwinge schwarz Pulverisieren lassen!!

1. Gibt es eine Firma wo alles selber ausbaut und Pulverisiert , oder muß ich das ausbauen lassen und zuschicken???

2. Werden alle Oberflachen Kratzer ( falls zu tief rausgeschliffen oder Poliert vor dem Pulverisieren)???

3.Was Kostet der Spaß!!!!???

4.Und könnt ihr mir bitte ein Paar Bilder Posten!!!

Also bitte gebt mir reichlich informationen :knie nieder:

Hallo Franky das sied ja mal richtig Geil aus :sabber: !!!!!!!!!!! Respeckt :Daumen hoch: wie ist das so mit dem Sound!? Noch erträglich oder geht so ? Also möchte mich noch bedanken für die ausführliche erklährung,die mich jetzt überzeugt hat, die Akra kommplett Anlage ( sobald ich Spänen bekomme :lautlach: ) zu bestellen

Ok :denk: es wäre jetzt mal an der Zeit für ein Leistungsdiagramm :ja: !!!!!!!!! Ich brauche jetzt absolute Fakten, die mich absolut überzeugen, diese wunderschöne :sabber: Akra Kommplett Anlage zu Kaufen :crazy: irgendjemand wird doch wohl ein Leistungsdiagramm für KTM 990 sm haben :knie nieder: also bitte, das wird doch nicht zu viel verlangt sein :grins:

Das Problem ist doch hier im Forum wird zwar viel über Kommplettanlagen geredet, aber die Meinungen von Leistung,Sound,Gewicht sind so unterschiedlich das

ich manchmal am krübeln bin :denk: , was ich jetzt nun Glauben soll oder nicht . Den wie gesagt, ich brauch absolute Fakten ( Leistungsdiagramm) um mich selber zu überzeugen. 2000-2500 EUR ist ne Menge Holz, und die muß sich auch lohnen :ja: !!!!!!!!!!

Sind wir mal erlich die 990 sm hat schon gut Power und der Sound mit Orginal Anlage wird mit der Zeit auch viel besser. Aber das reicht nicht ich denke das Potenzial 990 sm ist noch lange nicht ausgeschöpft!!! 2000-2500Eur ist die Anlage bestimmt auch wert, aber ein verdammt stolzer Preis :ja:
    Und das die Orginal Anlage viel schwerrer ist als die Akra das sind Welten :Daumen hoch:

:staun: 2500Eur puhhhh das ist ein Wort,da muß ich erst mal mit meinem Finanzminister reden :titten: !! Aber das mit dem Leistungsdiagram wäre echt cool, bin mal richtig gespannt! Das glaube ich dir ,das die Dicke dann richtig Power hat :Daumen hoch: Lautstärkentechnisch denke ich mal :sensationell: :respekt: :alter schwede: :der Hammer:

:winke: Hallo bin neu hier im Forum und möchte mal wissen was bei der KTM 990 sm :sabber: eine Akra kommplett( ohne Kat) mit race-maping und Arbeitstunden so beim KTM Händler kostet. Leistungsdiagramm wäre auch nicht schlecht,weil es ist ja wahrscheinlich auch nicht billig
    freue mich auf eure Antworten :grins: