Beiträge von Eckstaedt

    sobald die dk entfernt wurde ist jedesmal eine synchr. notwendig; am besten du baust dir eine schlauchwaage und stellst danach (nach ecu tune usw) die dk nochmals ein/nach; wirst staunen um wieviel es da noch fehlt; anleitungen zum bau und zur synchr. findest du hier im forum genug;

    vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte ich kann es mir einfach machen und über Tune ECU die Drücke kontrollieren und dann an der stellschraube nachregeln. Aber ich habe durchs Forum gestöbert und gelesen Schlauchwage mit abgeklemmten Mapsensoren ist genauer und anschließend einen INI Lauf. Dann kann ich es ja nochmal über Tune ECU kontrollieren.


    Habt Ihr noch weitere Tips?

    Sollte ich auch vorher einen IniLauf machen?

    Welche Testfunktionen bietet TuneECU die mir helfen könnten?

    Die Kabel liegen bei mir halt derzeit leider alle von vor dem Luftfilterkasten das schwarze ist auch sehr kurz und hat definitiv keinen Anschluss im Umkreis der Kabellänge. das breite dünne reicht nicht bis unter die soziussitzbank und das kleine weißes für die Alarmanlage? Fliegen die einfach alle Lose herum oder haben die normalerweise blind stopfen wie es beim Diagnosestecker ist?

    Das wäre leider eine sehr weite Anfahrt. Was hat der Spaß gekostet wenn ich fragen darf. Aber es klingt sehr gut!

    Hallo das ist mein erster Beitrag und ich habe bereits gesucht aber keine konkrete Antwort gefunden.


    Ich fahre eine Adv 990 Bj 09 Akra Slip-On montiert.

    Map ist folgende installiert:


    KM601EU1180231Map.hex OEM KTM 990 Adventure 2011 model year with Akrapovic slip-on exhaust


    Ist es sinnvoll ein anderes Mapping aufzuspielen? z.B.:


    KM601EU0902032Map.hex OEM KTM 990 Adventure R 09-10 model years with Akropovic slip-on exhaust, reading from model year 2010


    Danke schonmal im voraus!