Sieht gut aus gut gemacht Danke viele Grüße
Beiträge von Funtime
-
-
Und die Schraube ist innen auch beschädigt.
Viele Grüße -
In einigen alten Posts wurde bemängelt das der Tausch der Rahmenmutter Nachteile bringt da die Mutter nicht mit demselben Drehmoment wie die Originalmutter angezogen werden darf.
Bitte nochmal die Suchfunktion nutzen
Gruß Bernd
-
Ich fahre die Rastenanlage von Gilles auf der GT da ist nix abklappbar und per ABE genehmigt. der TÜV hat dazu nichts bemängelt.
Gruß Bernd
-
Frage wie lange soll der HR noch halten sieht für mich so aus das der die 1,6mm Rest Profil schon erreicht hat?
Gruß Bernd
-
Hallo meine GT Bj. 19 hat für mich ein Top Federbein,
Das so zu verallgemeinert schlecht zureden finde ich nicht gut.
Es hat doch jeder für sich selbst andere Ansprüche
Gruß Bernd
-
Nehme an das Rot plus ist und braun Ground / Masse
Hängt bei dem braunen noch ein dünnes Schwarzes ?
Gruß Bernd
-
Hallo ich fahre den Gehoerschutz von
Bachmaier wird mittels Abdruck vom Innenohr li. Und re. gebaut, nicht billig aber gut. https://bachmaier.de/deutsch_b…/gehoerschutz/helmet.html
Gruß Bernd v
-
Ich hab den Bursig, teurer aber stabil im Vergleich hat der Monteo nicht die Qualität und der Service bringt keine Verbesserungen. Thema hier im Forum oft behandelt
gruss Bernd
-
Versuchs nochmal das Orange Tempomat Symbol zeigt bereit an, dann nochmals drücken, dann wechselt das Tempomat Symbol auf Grün und ist aktiv.
Gruss Bernd
-
Hallo aber dann wird wahrscheinlich die Fin mit einem Benutzerkonto / APP verknüpft und wenn das Motorrad verkauft wird. Kann evtl. der Neue Besitzer den Alten easy löschen den der hat den Kaufnachweis.
Grüsse Bernd
-
Hallo
Ich denke KTM wird sich still halten, klare Regel außerhalb der Garantie.
Aber erst rausfinden ob’s weh tut ?
-
Hallo Buschi ,
Ja hab’s schon Thema war
Calimoto + Handy + Halterung an der GT 2017