Ich habe unterdessen das Windschild runter gesetzt und Feder sowie Gabel auf sport/street eingestellt, stand vorher auf comfort.
Deutliche Verbesserung der Situation.
Danke für die Infos.
Ich habe unterdessen das Windschild runter gesetzt und Feder sowie Gabel auf sport/street eingestellt, stand vorher auf comfort.
Deutliche Verbesserung der Situation.
Danke für die Infos.
conti trail atack 3 statt dem karoo 3.
Jetzt flattert die kiste ab 150 statt ab 170
Meine 890adv r flattert standardgemäß auch ab 170kmh auf dem karoo3.
Conti trail attack 3 ist bestellt und wird als Alltagsreifen montiert.
Wenn mal wieder Offroad ansteht kommt der Karoo wieder drauf, der hat erst 3000 gelaufen und noch viel viel Ausdauer.
Meine 890 adv 2021 hat das Geräusch ebenfalls sehr deutlich bis 10km warm gefahren wurde.
Antenne Wegfahrsperre nun auch bei mir und der 890adventure r 2021
Beide Male mit vorheriger Fahrt von 30 Minuten und anschließender Pause von 1 Stunde.
Beim ersten Auftreten sprang sie wie durch wundersame wieder an während ich schon dem Händler am Telefon hatte, jedoch nach 15 minütiger versuchreihe von allen erdenklichen Lösungen.
Händler sagte, Batterie abklemmen für einige Minuten und vorbei kommen zum Auslesen.
-Noch nicht gemacht worden-
Beim 2. Mal ging über eine Stunde gar bicjts trotz wiederholter versuchreihe.
Nachdem ich mich hier nach möglichen Ursachen und Lösungen belesen habe ä, worden folgende Punkte durchgelesen ohne Erfolg:
Bewegen des bikes
Schlüssel rein raus
An aus
Usb ladesstecker entferneabklemmen der Batterie abklemmen am minus pol
Was zum Erfolg geführt hat war, die Batterie komplett abzulemmem für 5 Minuten am minus und am plus pol und den zweitschlüssel zu versuchen.
Auslesen und Garantiefall folgen..
Die Kiste ist 1500km gelaufen als Vorführer.
Bin die 890 advr 2021 2x probegefahren und muss jetzt nach Kauf festetellen, dass die angezeigte my ride navigationsspalte im display einfach nur fake ist?
Das ist ein riesiger Verlust an Reputation in meinen Augen.
Fast schon Rücktrittsgrund.