Nabend,
die Woche kam die Rückerstattung von Dunlop. Vielen Dank für die Info ![]()
Nabend,
die Woche kam die Rückerstattung von Dunlop. Vielen Dank für die Info ![]()
Meine 2020er 790er Adventure hat auch eine Drosselung auf A2 bekommen. Kostenpunkt 150,-€, inkl. Eintragung beim KTM Händler
Den Termin für die 1000 km-Inspektion meiner 790er Adventure habe ich auf Anraten des Händlers bereits beim Kauf für sechs Wochen später gemacht.
Für die Inspektion nach Vorgabe von KTM inkl Ölwechsel (Motorex POWERSYNT 4T 10W60) hat man mir beim Händler in Braunschweig 296,82€ berechnet.
Es tut mir leid, aber die Koffer sind einer enduro nicht würdig.
Da gebe ich Dir recht ... Aber hier steht der Nutzen für die tägliche Fahrt zur Arbeit im Vordergrund.
So, ich habe mir gestern auch mal die Turn-by-turn App heruntergeladen. Nach anfänglichen Problemen beim Testen in der Garage bin ich heute mal ein große Runde zum Ausprobieren gefahren. Dazu hatte ich mir eine "Probetour" auf Calimoto angelegt ... Leider keine Anzeige im Display meiner KTM. Dann habe ich bei Google Maps ein Ziel eingegeben und zack erscheint die Pfeil-Navigation im Display. Nun meine Frage, muss ich zum Navigieren mit Calimoto das Premiumpaket abschließen??
Danke für eure Hilfe
Vielen Dank hansmole
Anmeldung hat nun geklappt
... um dann festzustellen, das meine 2020er Adventure790 nicht aufgelistet ist ...
So, es geschehen noch Wunder ... Meine 2020er Adventure ist nun verfügbar in der KTMConnect App ...
Vielen Dank hansmole
Anmeldung hat nun geklappt
... um dann festzustellen, das meine 2020er Adventure790 nicht aufgelistet ist ... ![]()
Hallo zusammen,
habe mir die KTMConnect App letzten Monat herruntergeladen. Dort funktioniert noch nicht mal die Registrierung ...
Hätte ich mir damals nur zusammen mit Junior die My Ride App herruntergeladen ... ![]()