Beiträge von Heitra

    wenn der auspuff entscheidet ob du dir sie überhaupt leisten kannst oder nicht ? frage ich mich hast du überhaupt geld zum tanken oder


    hast du was am kopf ? und alls ob überhaupt ein einziger von euch super experten 15 PS auf der strasse fahrend merken würde geschweige den


    ausreitzen könne piss ich mir gleich vor lachen in die butze .hört mal das kaputt schrauben auf ihr hobby bastler und fahrt mal ne runde .


    steckt lieber mal einen schein in den tank alls euch auf irgenwelche zubehör kak anlagen und weiß nicht was für maps :daumen runter: einen zu


    schleudern . fahrt ihr auch mal ?

    ich finde die originale sammt sound am geilsten und hab kein bullen und tüv stress .
    einen tiefen satten sound gibts nur mit lang hubern unsere geilen kurzhubigen SD`´s schreien nun mal :staun:und das ansauggeräuch
    wenn die sau richtig auf geht ist absolut :perfekt: