Beiträge von dns890r

    Hey Leute,

    kurze Frage, vielleicht eher an die Berliner. Ich möchte meine Reifen wechseln lassen, könnt ihr ne Werkstatt empfehlen. Auch eine die die neuen Reifen gleich mit bestellt.

    Ich danke Euch.

    Hi Freunde,
    auch wenn man sagt, es gibt keine dummen Fragen, naja bin technisch nicht so ganz fit :traurig:
    Ich habe mir die eloxierte Generatordeckelschraube geholt und möchte die gern tauschen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, fällt mir innen alles zusammen wenn ich die löse/raus schraube oder muss ich speziell was beachten oder kann ich die einfach tauschen?

    Danke für eure Hilfe :winke:

    Mahlzeit Leute,


    mal ne Frage an die Berliner und Brandenburger.

    Es geht um meine 1000er Inspektion die in Rund 600km ansteht. Leider habe ich erst einen Termin in über 4 Wochen (GST Berlin) und naja nun, das wird sehr hart sich einschränken zu müssen zu fahren :motzki:
    Gibt es hier evtl Leute die ne gute Alternative kennen, wo man vllt eher einen Termin bekommen könnte? Und wäre es Ratsam oder sollte man doch zwingend die Inspektion beim Ursprünglichen Händler machen?

    Wie ist denn da so die Meinung?

    Danke und euch noch nen schönen Tag! :Daumen hoch: