Beiträge von Heddi

    Moin,

    habe folgende Frage, wollte gestern an der 12 V Dose mein Automatikladegerät (JMP Skan 4.0) anschließen,

    aber es funktioniert nicht. Laut Beschreibung ist die 12V KFZ Steckdose auf Dauerstrom gelegt!

    Kann mir einer einen Tipp geben, warum es nicht geht?


    Gruß

    Heddi

    Moin,

    habe mir gestern auch den Givi Tanklock Adapter & Ring (BF11) für die SD GT bei Louis gekauft,

    so wie YPVS geschrieben hat. Ich hatte den Ring beim freundlichem mal über den Tankdeckel gehalten,

    das Lochbild stimmte. Werde ihn heute mal anbauen und gebe dann eine kurze Info ab.


    Gruß

    Heddi

    Moin,

    habe heute meine 1290 SD GT (Bj. 2020) vom Händler geholt, auf der Fahrt nach Hause, bin ich ein Stück

    über die Autobahn gefahren, wollte den Tempomat testen, aber ging nicht! Die Taste links gedrückt, im Display das Tempomat Symbol,

    aber wenn ich den Gasgriff loslasse, geht das Tempo runter. Mehrfach versucht, immer das gleiche,

    MTC ist eingeschaltet!

    Hat jemand so etwas schon gehabt, werde mich sonst Montag an den Händler wenden.


    Gruß

    Heddi

    Hallo,

    ich bin neue hier und es könnte sein das irgendwo hier im Forum schon eine Antwort zu meiner Frage steht,

    aber ich stelle sie trotzdem!

    Ich bekomme Freitag meine 1290 SD GT Bj. 2020, läuft die KTM May Ride App auf dem Dashboard nicht mehr,

    oder habe ich das falsch verstanden?

    Ich bin davon ausgegangen, dass ich die KTM May Ride App benötige und Turn by turn Navigation für KTM. Bin ich da auf dem Holzweg?

    In der KTM connect App erscheint mein Model nicht in der Auflistung für die Modelle, oder ich soll ein Vin eingeben, weis aber gar nicht was das ist!

    Ist doch etwas viel für jemand mit 55 Jahren, der auch nur das Handy zum Telefonieren und Nachrichten schreiben hat.

    Ich würde mich über Kommentare freuen.


    Gruß

    Heddi