Beiträge von Harleken


    Bildschirmfoto-2022-06-01-um-15-30-48.jpg

    KTM MY RIDE: Motorrad-Konnektivität in einer neuen Dimension
    Unterstützt von der speziellen KTM MY RIDE-App verfügt die fahrerfreundliche Smartphone-Integration von KTM nun auch über Bildschirm-Navigation…
    press.ktm.com



    KTM MY RIDE mit Music- und Phone-Funktion kann bei den folgenden Modellen aktiviert werden: KTM 125 DUKE, KTM 390 DUKE, KTM 1290 SUPER DUKE R, KTM 1290 SUPER ADVENTURE S und KTM 1290 SUPER ADVENTURE R. Bei der KTM 790 DUKE ist ein optionales Hardware-Upgrade erforderlich.



    Hallo zusammen,


    anfang Juni diesen Jahres war noch folgende Ausstattung auf der KTM Seite angegeben...inzwischen ist das My Ride Feature nicht mehr aufgeführt.



    Das die Duke 2022 kein Bluetooth mehr hat stimmt nur bedingt. Es liegt m.E. an der Version.


    In meinem Fall handelt es sich um das Modell F4303V1. Dort ist das Display mit der Teilenummer 94314069000 verbaut.


    Die Duke 390 2022 mit dem Modell F4303V3 hingegen hat das Display mit der Teilenummer 93314069100 verbaut, welches bereits seit 2019 verbaut wurde.




    Gruß


    Harry

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem mein Duke 390 Modell 2022 bekommen. Zuhause wollte ich dann mein Handy koppeln. Fehlanzeige keine Menüpunkt Bluetooth vorhanden.


    Auch der Händler vor Ort hat Esslingen nächsten Tag (auch nicht mit Remote Unterstützung von KTM Deutschland) nicht aktivieren können.


    Jetzt steht aktuell die Aussage im Raum die 2022 Duke 390 hätte kein Bluetooth Modul mehr verbaut…


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß


    Harry