Beiträge von Reignman

    So, meine SDGT hatte es nun auch erwischt. (6500km, MJ 21)

    MKL und TC an. QS geht nur noch runter, nicht mehr hoch. Motorleistung drastisch reduziert. Tempomat geht nicht mehr.

    Händler hat Fehler ausgelesen mit Ergebnis, Bowdenzüge zu stramm. Hätte dann zum Justieren eine Woche später vorbeikommen können. Nach Rücksprache habe ich dann selber die Züge um je eine Umdrehung gelockert. Fehler tritt seit dem zum Glück nicht mehr auf.

    Wie oben schon mal geschrieben, verstellen die sich nicht von selbst. Eine These von mir: es war sehr heiß, eventuell durch Ausdehnung der Materialien mehr Spannung? Ist jedoch pure Spekulation.


    Hoffe einfach mal, dass es damit erledigt ist und der Fehler nicht wieder auftritt.

    Verstehe ich das richtig, dass die KTM Connect App mir im Endeffekt nur etwas bringt, wenn ich die KTM Navigation nutzen möchte um die Pfeilnavigation im TFT Display zu haben?


    Da ich seit Jahren TomTomGo auf iPhone nutze, Touren am Laptop im Browser planen und auf Endgerät syncen - einfach (und) genial, ist das dann ja keine Alternative.


    Dass es für Android eine TBT App gibt, ist bekannt, für mich jedoch keine Lösung.