und den hab ich leider nicht. Hatte vom Vorbesitzer nur die zwei schwarzen bekommen
Beiträge von mosquito56
-
-
Sorry, der Schlüssel hat einen schwarzen Kopf, über dem Bart ist ein rotes Plastikverhüterli
-
Liebe Leute, nachdem der Transporteur meiner KTM 990 SD 2011 (ADAC) den Schlüssel verschlampt hat, konnte ich die Kati nicht mit dem ERsatzschlüssel (rote Schutzhülle über Bart) zum Leben erwecken.
Hab bei meinem Händler erst mal einen Termin zum Codieren gemacht (Mopped + Schlüssel).
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Gruß
Uli
-
Wenn der Abstand zu den Schraubenköpfen etwas kleiner ist als original funktioniert es ganz bestimmt. Es sollte möglich sein den Sensor zu prüfen indem du ein Stahlteil beim Sensor vorbeiziehst.
Oder ist die Bremsscheibenbefestigung bei deiner neuen Felge ganz anders?
Nein, ich habe einfach anstatt der originalen Edelstahl-Linseninnensechskant eingebaut. Sieht besser aus und macht nen schlanken Fuß

-
Richtiger Abstand Sensor zu schraubenköpfe?
Richtige Schrauben verbaut?
Gibts da Vorgaben? Hab für die Scheiben keine originalen Schrauben genommen.
-
Ist der Tachogeber vielleicht auf der Felge montiert gewesen?
Wenns denn einen T-Geber geben sollte, muss ich wohl die alte Felge nochmal gründlich kontrollieren.
-
Liebe Leute,
ich habe an meiner Superduke auf Marchesinifelgen gewechselt und musste feststellen, dass der Tacho incl. der Kilometerzähler nicht mehr angezeigt wird. Der Sensor am linken Gabelholm ist montiert.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
-
Liebe Leute,
es ist toll, dass so viele nette Reaktionen auf meine Anfrage erfolgt sind.
Aber leider bin ich entweder zu blöd oder habe die entsprechenden Funktionen noch nicht gefunden.
Bei mir sind weder PNs noch Bilder angekommen.
Ich fände es auch angenehmer, man könnte direkt per Mail antworten.
Gruß
Uli
-
Bis jetzt habe ich keine PN erhalten. Ich weiß auch nicht, wie man eine solche erstellt geschweige wo der Erhalt einer solchen angezeigt wird. Sorry
-
Hallo David,
wohin willst du die Bilder schicken?
Und ich hab keine Idee, was die Sache wert wäre. Normal sagt man bei gebraucht Hälfte vom Neuwert. Würde das passen?
Gruß
Uli
-
Hallo,
hat jemand Daten zu SKF-Radlagern für eine Marchesini-V.-Felge 3,5x17?
Der Freundliche meinte heute, dass momentan O-Teile lange auf sich warten ließen und besonders gedichtete SKF-Lager die bessere Wahl seien.
-
Hey mosquito56,
Ich hätte noch einen gebrauchten abzugeben. Mit passender Tankinnenverkleidung für Faceliftmodell.
Gruss Murdoc675
Hallo David,
wenn das an die originale SD990 passt, würde ich es nehmen. Was rufst du dafür auf?
Gruß
Uli
-
Hallo, gibts den Stutzen noch zu kaufen? Mit Einbauanleitung und Preis?
-
Hallo, ich musste leider feststellen, dass der hintere Bremslichtschalter nicht funktioniert. Die Kontakte scheinen okay. Kann man den Stromfluss testen?
-
Gibts hier zu dem Thema schon irgendwelche Äußerungen?
-
Laut Constands passt der Ständer nicht bei den Superdukes