Hallo, habe das gleiche Problem seit zwei Jahren habe eine der ersten Baujahr 04. 2020. Wenn es kalt ist springt sie einigermaßen an, bei diesen Temperaturen muss ich teilweise 4 X Starten.
Nach einigen Versuchen 3 Verschiedene Händler, immer ausgelesen im Steuergerät ist kein Fehler vorhanden. Es wurde der Benzinfilter getauscht angeblich Verunreinigung im Tank, der letzte hat jetzt bei Garantieende die Zündkerze getauscht.
Habe versucht mit KTM Deutschland eine Lösung zu finden, die haben mich nochmal an meinen ausliefernden Händler verwiesen, der mir bei Abholung versicherte sie haben nach diversen Starversuchen nichts gefunden. Im April war es ja auch
kälter. Ich hatte sie im Februar 2022 zur 7500 KM Inspektion bei meinem Händler in der Nähe, siehe da als er sie aus der warmen Werkstatthalle nach meiner bitte sie zu starten sprang sie an um gleich auf 4000 Umdrehungen zu steigen.Das gleiche Problem wie bei Klassikadventure. Die Aussage des Werkstattmeister oh da müssen wir nochmal Kontakt mit KTM aufnehmen.Nach mehrmaligen nachfragen war die Antwort gibt erstmal keine Lösung
Bin echt enttäuscht. Bin gespannt ob eure Händler eine Lösung finden.