Beiträge von Sumo-Kid

Ein Supermoto mit ABS ist kein Supermoto. Kauff dir dan eine GS oder Gold Wing. Oder eine SMT. :achtung ironie:

Ich sehe die SMR, bis 2011, als eine machine mit hohen FUN factor. :Daumen hoch: Ich hab ne SMR weil ich FUN will wenn ich fahre. Etwas speciales. Spielen. Kurvenfressen, bisschen driften/sliden. (sehe Beilage)

Warum kein ABS im MotoGP, MOTO 2&3 oder WSB? Ist kein spass. Es geht um dem Rider. Und ja, ich bin KEIN Martin Bauer. Ich hab fruher Motocross gefahren. Top 10 Inters. Ich sehe meine SMR als eine (grosse) Crossmachine fur die Strasse. :lautlach: Darum hab ich ne SMR.

KTM hatte fur 2012 eine "normale" SM mit ABS raus bringen sollen fur unseren ABS Pussy's. :winke:

KTM hatte die SMR so gelassen wie sie ist. Vielleicht was mehr PS, hinteren stossdampfer mit high und low speed damfpung und andere Farbe. Schwartz? Hatte ich mir direct gekauft.

Was kommt danach? Traction/launch control oder Automatik Getriebe? Ein Auto mit ABS hat 4 Rader. Da kannst du noch richtig bremsen in eine Kurve. (Hab ne Zafira OPC mit 240 PS) Auf dass Moped hilft dir ABS nicht wenn du zu schnell in die kurve geht, oder wenn da Oel, Schnee, Eis oder was anderes auf die Strasse liegt. :gute besserung:

Gruss Tony

PS Mein Deutch ist nicht so gut wie mein Fahr Stiel :lautlach: