Beiträge von Kauffmann5000

    Hey schönen guten Abend liebe Community,

    Und zwar hab ich ein kleines Problem beim Motor zusammenbauen.

    Ich hatte ihn diesen Winter gespalten wegen eines defekten kw -lagers.

    Nun bin ich dabei das Getriebe einzubauen, hatte alles fachgerecht laut Anleitung von "braap Support" zusammengebaut. Hab die zwei Motorhälften zusammen zusammengesteckt, Dichtmasse dazwischen und die Schrauben angezogen.... So nun drehte sich das Getriebe aber nicht mehr.

    Ich hatte vermutet das irgendwas das zu sehr zusammendrückt und habe darauf die unterlegscheibe von dem rechten Getriebestrang weggelassen und siehe da es dreht sich einwandfrei.

    Aber ich kann ja nicht einfach eine Scheibe weglassen die vorher dort war oder????

    Weil wenn ich die Scheibe wieder einbaue dann steht es sich halt nicht. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Grüße danke für eure Hilfe

    Hey guten Morgen, ich hab schon wieder das nächste Problem an meiner Karre. Seit kurzem ist es so das sie im Teillastbereich anfängt zu ruckeln und wenn ich die Kupplung ziehe geht sie sporadisch einfach Aus ( nicht immer). Der Leerlauf ist auch Extrem unruhig und manchmal kann sie den auch nicht halten. Während der Fahrt haut sie die heftigsten Fehlzündungen raus nicht nur beim abtouren sondern manchmal auch beim normal beschleunigen. Fährt sich nicht schön weiß einer was das sein könnte?

    PS: erst sprang sie kurz gar nicht mehr an dann hab ich eine andere Zündkerze verbaut seitdem geht es wieder so halbwegs :Daumen runter:

    So schönen guten Abend ich bin neu in dem Forum und habe ein Problem mit meiner 690er. Und zwar will die einfach nicht mehr anspringen von dem einen auf den anderen Moment. Ich hab die Spannungen durchgemessen vom Anlasser Relais und die 12,3v kommen auch unten am Anlasser an. Ich habe den Anlasser ausgebaut und siehe da er hat nicht gedreht. Also habe ich einen Ersatz drangehangen und der ging auch aber Trotzdem keine Veränderung der konnte die Kurbelwelle auch nicht druchdrehen.es gibt immer nur ein Klickgeräusch vom Relais und nichts passiert. Mit anschieben ist sie angesprungen und fuhr auch kurz. Nach einer Zeit hat sich der Tacho immer wieder von selber Hochgefahren und schließlich nahm sie kein Gas mehr an und ging einfach aus.... Weiß nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben. Mfg Lukas