habe die Originale KTM Erhöhung an meiner SMT.
Passt super bei Körpergröße 1,80m.
habe die Originale KTM Erhöhung an meiner SMT.
Passt super bei Körpergröße 1,80m.
ich habe erst die Lenkerenden von KTM montiert und dann mit passenden Schrauben die Zetas,
passt Super und der Lenker ist gefühlt breiter.
Habs bei der Duke auch so.
Habs wieder hinbekommen, Anleitung steht im FAQ von Tuneeco.
Hallo,
hab gerade ein Map aufspielen wollen, leider kam es zu einer Unterbrechung.
Nun ist die CDI nicht mehr ansprechbar, was kann man machen?
KTM SMCR 2013
Lass mir grad nen Adapter drehen um die normalen LC4 Scheiben auf meinen Duke 4 Radsatz zu fahren.
Dann passen alle Bewährten Scheiben.
Achso fahre die Räder auf der 13er SMCR (also Ohne ABS) wegen dem Gewichtsersparnis.
ist schon klar und welche e-Nummer hast du?
da gab es sogar zwei Anlagen, also auch zwei E-Nummern
meine die 660 hätte ich noch da.
die Originalsonde wird ja nicht benötigt, dann einfach den Gewindesatz M16 gegen M18 austauschen und fertig.
Der PVC speichert seine Maps doch nur auf seinem eigenen Speicherplatz, in der CDI wird nichts verändert oder?
Wenn man Bsp. einen ABP Kit montiert hat und den PCV + Autotunes fährt man sich ein neues Map auf den PCV nicht auf die CDI oder?
Der PCV baut nur auf die vorhandenen CDI Maps auf...
kurze Frage zum Auto Tune, an welcher Stelle sollte man am besten die Sonde montieren/einschweißen?
da gibt es nichts passendes, die beste Variante ist wohl diese
http://www.frauenschuh-tuning.at/index.php?id=diavolo_lc4
Hab noch einen Heckkotflügel und ein Ritzelschutz in Carbon
Hallo
Ich hatte Aprilia Felgen drauf, is hinzukriegen mit ein paar Distanzhülsen. Allerdings war ich nicht beim Tüv, hab ich gar nicht erst versucht. Ich habe mich jetzt doch für originale schwarze Ktm Felgen entschieden. Mit Originalteilen fühlt mann sich doch besser.
Gruß Domino