Das kann gut sein aber der Leo ist allgemein lauter als der Remus deiner is gefühlt so laut mit dB wie meine ohne.
Der Remus ist so ziemlich leise mit dB killer
Das kann gut sein aber der Leo ist allgemein lauter als der Remus deiner is gefühlt so laut mit dB wie meine ohne.
Der Remus ist so ziemlich leise mit dB killer
Mmhh okay Aber es wunder mich das ich jetzt 4500 km ohne dB killer gefahren bin und keine Probleme hatte.
Und jetzt aufeinmal seit 100km so Probleme damit hab dann kann das doch eigentlich nicht daran liegen sonst wären die Probleme doch schon davor aufgefallen.
Das ich ohne dB killer fahre find ich persönlich vom Sound einfach besser das hat nichts mit „cool“ sein zutuhn.
Der Auspuff ist ja im ktm powerparts Shop also sollte die ja damit genauso gut laufen wie mit dem Original sonst würden sie ihn ja nicht im Shop anbieten.
Und ob ich jetzt mit oder ohne dB killer fahre kann es ja nicht sein das sie deswegen andauernd ausgeht
Ich meine mein Remus bj.21 hat dämwolle Bzw wo er neu war war es im Innenraum ziemlich weiß ob das jz Wille oder anderes Material ist weiß ich nicht
Danke für dich Antwort, ja das Problem ist nur sie meinten bzw. vermuteten das es am fahren ohne den dB killer liegt da zu wenig Gegendruck produziert wird, aber das kann doch eig nicht sein weil ob ich jetzt ohne oder mit fahre macht das doch kein großen Unterschied solang ich den kat drin habe oder?
Und das mit dem o2 optimizer wäre ja auch nur Pfusch und ich müsste diesen selber kaufen und einbauen was dann auch wieder so ne Sache ist was Garantie angeht da ich ja sozusagen das Steuergerät hinters Licht führe. Deswegen wollte ich das nicht machen.
Naja ich werd mich wohl dann nochmal an den Händler wenden oder an den Mobilen service.
Ich hab seit letzterem Probleme mit meinem bike das sie bei Ampeln oder Kreisverkehren ausgegangen ist als würde ich den killswitch drücken.Nun ist die letzten auch bei der Fahrt ca 50km/h ausgegangen mit nem ekligen Geräusch.
War dann bei ktm die meinten sie läuft zu mager aber sie könnten nix dran machen da sie die Funktion zum mager und fetter stellen gesperrt haben bin ktm aus.
Der Meister meinte ich sollte mir den O2 Optimizer kaufen und damit wäre das Problem behoben kann mir jemand dazu was sagen Bzw erklären was das Teil bringt oder ob es überhaupt was nützt.
Fahre so Original außer Remus ES ohne dB-killer und das seit 4500 km schon ohne Probleme.
Hab ca vor 350km nen 15 Ritzel Umbau gemacht.