Beiträge von JenneS

    Hallo Kondos, vielen Dank auf einem alten Brief war tatsächlich alles eingetragen.


    Auch der Sigma Tacho, 2 Mann Beifahrer Fußrasten, Kettenrad und der Magura Lenker

    Hallo zusammen,


    bevor ich ein neues Thema auf mache, greiche ich das hier mal auf. Vielleicht guckt noch jemand die alten Threads an.


    Ich besitzte eine KTM ER 620 PD Bj. 1994, sie wurde in den 90er Jahren auf Supermoto umgebaut.


    Kann mit evt.l jemand zwecks Gutachten zu den Felgen weiterhelfen. Ich muss damit nun auch zum TüV und in den Unterlagen des Vorbesitzers ist darüber nichts zu finden.



    Felgenkennzeichnung:

    Hinten : Akront 17 - 4.25- 36- TR-494-DOT-SPAIN

    Vorne: Akront 17- 3.5-36-TR-494- E-DOT- SPAIN


    Vielen dank im voraus. ( Email Adresse gebe ich gern später an)


    Gruss


    Jens

    Hallo zusammen,


    Ich wollte einmal bei euch nachfragen welchen Kettenschutz ich für meine KTM benötige und ob die Schwinge an dem Motorrad eine original ist oder von einem anderen Modell (Duke usw)


    Ich habe sie letztes Jahr gekauft und sie im Winter von der Verkleidung etwas geändert.


    Die Maschine wurde Ende der 90er auf Supermoto umgebaut.


    Hinterrad Akront 17 4,25-36-TR-494


    Ich habe noch nirgendwo eine Schwinge mit diesen angeschweißten Winkeln gesehen.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß


    Jens