Beiträge von super-duke83

Wird, denke ich, bei mir keine Thema. Ich fahre auf der Renne eine ´01er Mille. Mit SR Topf und db-eater hab ich so um die 95db :grins: Aber ich denke die kochen auch nur mit Wasser und nach dem was SanauSan schreibt wird das kein Thema :Daumen hoch:

Marq: Vielleicht sieht man sich ja im Juni in Bresse. Mit mehreren macht´s halt immer mehr Spaß.

Gruß...

Wenn dir das Baujahr egal ist, hol dir ne ´06 mit Tageszulassung und 0km. Da bezahlst du 9000€ oder weniger. Hab ich auch gemacht und du hast kein Stress wg Kat und Auspuffwahl :Daumen hoch:

Hey S.O.D,

hab gelesen das du auch die Evo 2 Titan drauf hast. Hast du sie hochkant verbaut, quer oder doch die Querversion gekauft? Hab auch die Titan und wollte die Endkappen für die Querversion bestellen, die kosten aber ca. 60€ pro Stück!!!! Also lass ich es so. Nur mal rein interesse halber.

Gruß...

Ja, hast ja recht. Werde mir noch andere Endkappen zulegen. Hab sie quer verbaut weil sonst das Nummernschild zu weit runter kommt und mir die Dinger hochkant nicht gefallen. Meine "Alte" war auch ne SMC. Sie hatte 9500km gelaufen und ich hab beim Händler noch 5000€ bekommen und die SD mitgenommen. Für ne Inzahlungnahme ein sehr guter Preis, finde ich.

Ach ja, ich rate dir von den Karbon ab. Wenn du hier im Forum ein bißchen rum suchst, wirst du ein paar Einträge bezüglich Karbon Tüten finden. Die Dinger werden auf der SD einfach zu heiß und können im Bereich der Schellen reißen. Und optisch gefallen sie mir auch nicht so. Hab die Titan für 599€ bekommen.

Servus,

die Töpfe für SD und SD/R sind gleich. Die Verarbeitung ist auch gut, hab bei mir die Evo 2 Titan drauf und der Klang mit dem Akra Slip On Mapping ist supergeil :alter schwede: aber die Schellen die da mitgeliefert werden sind echt nit der Brüller. Leider nur billiges Blech.

Hatte vorher auch ne 660er mit den Akras :grins: Die SD ist aber um einiges lauter mit db Killer als die Akras auf der 660er ohne :sabber:

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe auch den KZH von Bonmel, zwar habe ich den von Ebay aber ich denke er ist von Bommel. Ich habe ihn an die originalen Bohrungen befestigt und habe mir an den hinteren Bohrungen Kunststoffhülsen zurecht geschnitten, mit schwarzen Schrumpfschlauch überzogen, so das der Halter quasi an allen vier Bohrungen fest mit der Verkleidung verbunden ist. Der wackelt wie Bommel schon sagt nur im unteren Drehzahlbereich und sonst nicht!!!! Super verarbeitung und sehr passgenau. Super Teil!!!! Fotos folgen... :Daumen hoch:

fahre die leo´s titan und meine killer sind auch drin...hatte vorher eine 660er SMC und akra´s ohne db killer. da bist du auch abgestiegen und hast von deiner umgebung nix mehr gehört :sehe sterne: :ja:

also, mein händler erzählte mir das ein kunde von ihm wegen umknickens zweier ecken am kennzeichen eine strafe von 700€ :staun: :kacke: wegen urkundenfälschung bekommen hat. das kennzeichen konnte man noch einwandfrei erkennen. aber wie schon erwähnt, das verändern fällt unter urkundenfälschung egal ob man es noch erkennt oder nicht.

Mein Kumpel hat die offene Leistung eingetragen. Ist aber leider nicht so ganz legal weil du die Abgaswerte veränderst. Die db Zahl wird auch hochgesetzt aber wird eingetragen. Der hat das glaub ich beim Kümpel in Bad Kreuznach machen lassen, aber genau weiß ich das nicht mehr. Hatte auch die 660er SMC und wollte sie offen eintragen lassen und mein :Kürbis: meinte das es nicht legal ist.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei meiner ´06er SD die ich vor 4 Wochen gekauft habe. Da war der Drehmomentbegrenzer noch vor der ersten Ausfahrt defekt :Daumen runter: ! Hat KTM dann auf Garantie getauscht weil sie auch noch nicht mit dem neuen Kit ausgestattet war.

Gruß Flo