Beiträge von ducatifan

    Ich hatte mit dem Support regen Kontakt. Gerade eine Rückmeldung erhalten:


    Hi xxx..


    wir haben den Fehler gefunden und behoben. Wenn du bitte folgendes probierst:


    • „force“ kill die App (sprich aus dem Taskmanager entfernen)
    • Bluetooth Verbindung herstellen, sprich Bike und Telefon ganz normal verbinden
    • App starten
    • Und dann in der App auf „Antippen zum Verbinden“ tappen


    Falls das nicht funktionieren sollte, bitte ich dich:

    • Bike aus deiner Garage entfernen
    • „force“ kill die App (sprich aus dem Taskmanager entfernen)
    • App starten
    • Dein Bike wieder hinzufügen via VIN
    • Bluetooth Verbindung herstellen, sprich Bike und Telefon ganz normal verbinden
    • Und dann in der App auf „Antippen zum Verbinden“ tappen

    Das sollte das Problem lösen ?


    Grüße

    xxx


    Werde es am Abend testen.

    Habe es jetzt am weekend nochmals durchgetestet und ich kann meine SDGT defeintiv nicht mit der App koppeln. Das Smartphone ist zwar mit der KTM verbunden und auch Telefon usw. funktioniert. Allerdings bleibt das Verbindungssymbol in der Connect App ausgegraut und entsprechend werden auch keine Navi Hinweise zur GT weitergegeben. Könnte es daran liegen, dass auf dem Smartphone paralell noch die alte Myride App installiert (aber geschlossen!) ist? Deinstallieren zum Testen wollte ich nicht, da ich an diese nicht mehr rankomme und diese noch funktioniert!

    Ich bin jetzt etwas weiter... Das Problem ist bei mir nicht die Navigation an sich, sondern dass ich mich bereits in der ersten Ebene der Connected App nicht mit dem Motorrad verbinden kann (obwohl das Smartphone per Bluetooth mit dem LC8 dashboard verbunden ist). Spricht das Bluetooth Symbol in der App bleibt ausgegraut und wird nicht grau... ärgerlich!

    Dann werde ich mich wohl einfach gedulden, ob da noch updates kommen... Das Problem ist, dass ich es dann nicht mehr Testabo kostenlos testen kann. Schon speziell, dass es bei mir garnicht funktioniert.

    Habe ich bereits zwei, dreimal ausgeführt... Wird bei euch in der Motorradübersicht in der Connect App angezeigt, dass das Motorrad verbunden ist? Bei mir ist dies dort nirgens erwichtlich.

    Ich habe nun für meine SuperDuke GT 2020 alles eingerichtet. Nur leider funktioniert die Spiegelung aufs Display mit der Connect APP nicht. Smartphone ist verbunden, Telefonie usw. funktioniert. Nur die Navigation wird nicht angezeigt, wenn ich diese starte. Mit der noch paralell installierten myride-App funktionierts nach wie vor. Weiss jemand, woran dies liegen könnte?