Beiträge von Wolf777

Wie seht ihr das. Ich bin von der Auswahl der Schnellzugriffschalter C1 und C2 auf das Menü enttäuscht. Ich würde mir da gerne mehr als nur 4 Menüpunkte zur Auswahl wünschen. Nämlich Auswahl von allen Menüpunkten. Zb. Trip2 oder Federung usw. Das ist doch nur eine kleine Programmierer Sache.

Jetzt mal ehrlich. Wenn das stimmt was du sagst, und er sagt , daß ist normal, stelle ich ihm das Moped hin und schalte meinen Rechtsanwalt ein. Ich glaube dir kein Wort.

Einfach nicht kaufen dann ist alles gut

Wenn sie matt wird mit Autopolitur polieren...das funktioniert.

Habe bei 65.000 ein Gabelservice gemacht. Das was da rauskam hat mit einem Gabelöl nichts mehr zu tun gehabt. Das war schwarz wie die Nacht und hat geschäumt. Nach dem Service war es ein komplett anderes Motorrad. Irre was so ein neues Öl ausmacht. Habe aber statt dem vorgeschriebenen 4er ein 5er genommen.

Ach du tust Filme schauen und gibst dann laut? Alles klar???

Du bist ein Idiot. In den Bergen ist die 1290 SADV aufgewachsen. Die sucht Serpentinen. Und genau dort wird die GS zerlegt.

Kann ich nicht bestätigen.

Vor ein paar Tagen bei Anzeige Null Km lässig an der Tankstelle vorbei gefahren im Glauben komme noch ca. 20 km. 4 Km vor meiner Tankstelle zu Hause mit 395 km war Schluss. Auf der Bundesstraße ausgerollt. Zum Glück war mein Spezl zu Hause, hatte sogar Benzin vom Rasenmäher dabei. Nur ohne Trichter geht da nix. 15 Minuten später ging's weiter.