Beiträge von Solid_Snake

    Ja, dass war mal anders :ja: Zu D-Mark Zeiten waren da 150.- DM und 3 Punkte fällig, dann ab 2002 irgendwas mit 80€ + die Pünktchen.
    Die jetzige Reglung gibt es ja erst seit 01.03.2007 — Fahrzeug-Zulassungsverordnung - FZV


    Echt gut zu wissen, merci :Daumen hoch:


    "Ich bin Kaufmann und hab davon keine Ahnung da kein Mechaniker" ... zum Ende hin aber sagen, dass ich es selbst geschraubt habe :crazy:


    Genau :lol:

    Hi


    Viel witziger finde ich die monsterstrafe von 25 euro :lol: fürs vorsätzliche fahren ohne dB-killer bei dem dänen kurz vorher. Ein sonderangebot nur für ausländer? Ich dachte die Strafe hierfür ist viel höher, wenn das so günstig ist kann ich die dB-killer ja mal ausbauen. :zwinker: oder lieber doch nicht? :denk:

    Hi!


    wüsste einfach nur gern was das ist und wo es normalerweise hingehört, und vielleicht noch, warum es nicht mehr dort ist.


    Dieses Kästchen hab ich auch in meiner KTM Tasche und da gehörts normal auch hin, es sei den Du fährst Rennstrecke ohne Seitenständer. Dann muss das Kästchen eingesteckt werden sonst verhindert das Sicherheitsstartsystem das Du losfahren kannst und der :Kürbis: stirbt ab.


    Ciao :peace:

    Weil mein Reifenhändler bereits seit MÄRZ keinen MPP mehr liefern kann. :zorn: :boxing:
    und immer noch keine neue Produktion der MPP zu kaufen ist.. :sehe sterne:
    Es sollte bis Anfang Juli wieder neue MPP geben....aber nix ist.... :kacke:



    hallo
    ja wegen dem Gerücht das es den MPP bald nicht mehr geben wird, vor 2 wochen meinen Reifenguru aufgesucht. Ihm ist davon nichts bekannt!! da paar tage später eh ein Michelin Vertreter zu besuch da sein wird fragt er mal nach. Antwort: Den MPP wird es weiterhin geben, wird nicht vom PURE ersetzt. Außerdem sind viele Kunden mit dem PURE nicht zufrieden.


    Also gleich mal fairen Preis ausgehandelt für 2VO + 6 HI und 2 Tage später abgeholt :Daumen hoch: so muss das sein!