Beiträge von Solid_Snake

    Ja, dass war mal anders :ja: Zu D-Mark Zeiten waren da 150.- DM und 3 Punkte fällig, dann ab 2002 irgendwas mit 80€ + die Pünktchen.
    Die jetzige Reglung gibt es ja erst seit 01.03.2007 — Fahrzeug-Zulassungsverordnung - FZV


    Echt gut zu wissen, merci :Daumen hoch:


    "Ich bin Kaufmann und hab davon keine Ahnung da kein Mechaniker" ... zum Ende hin aber sagen, dass ich es selbst geschraubt habe :crazy:


    Genau :lol:

    Hi


    Viel witziger finde ich die monsterstrafe von 25 euro :lol: fürs vorsätzliche fahren ohne dB-killer bei dem dänen kurz vorher. Ein sonderangebot nur für ausländer? Ich dachte die Strafe hierfür ist viel höher, wenn das so günstig ist kann ich die dB-killer ja mal ausbauen. :zwinker: oder lieber doch nicht? :denk:

    Hi!


    wüsste einfach nur gern was das ist und wo es normalerweise hingehört, und vielleicht noch, warum es nicht mehr dort ist.


    Dieses Kästchen hab ich auch in meiner KTM Tasche und da gehörts normal auch hin, es sei den Du fährst Rennstrecke ohne Seitenständer. Dann muss das Kästchen eingesteckt werden sonst verhindert das Sicherheitsstartsystem das Du losfahren kannst und der :Kürbis: stirbt ab.


    Ciao :peace:

    Weil mein Reifenhändler bereits seit MÄRZ keinen MPP mehr liefern kann. :zorn: :boxing:
    und immer noch keine neue Produktion der MPP zu kaufen ist.. :sehe sterne:
    Es sollte bis Anfang Juli wieder neue MPP geben....aber nix ist.... :kacke:



    hallo
    ja wegen dem Gerücht das es den MPP bald nicht mehr geben wird, vor 2 wochen meinen Reifenguru aufgesucht. Ihm ist davon nichts bekannt!! da paar tage später eh ein Michelin Vertreter zu besuch da sein wird fragt er mal nach. Antwort: Den MPP wird es weiterhin geben, wird nicht vom PURE ersetzt. Außerdem sind viele Kunden mit dem PURE nicht zufrieden.


    Also gleich mal fairen Preis ausgehandelt für 2VO + 6 HI und 2 Tage später abgeholt :Daumen hoch: so muss das sein!


    Bin voll zufrieden mit dem MPP ( kein 2ct ) also hoffentlich bleibts dabei das der weiterhin lieferbar ist.


    ciao :peace:

    lass mich raten...du willst dir die funkenschleifer von wiz nachbauen?
    hab schon mal überlegt wie es mit normalen stahl bzw edelstahlschrauben funzt :denk: :denk:
    hat da wer erfahrung mit?

    Hi


    Die Wiz verwende ich ja schon aktuell nur leider teuer und ruck zuck weg.


    Nachbauen wäre auch kein Problem, habs erstmal mit noch mehr Titan versucht, und ja es funzt und wie :alter schwede:

    Schick Dir mal n link für n Clip per PN Überzeug Dich selbst !
    :staun: :staun: :staun:

    Ciao
    :peace:


    Hola!

    :respekt: l Genau so ist es. Raus & Spaß haben. Na und manchmal vor der Ausfahrt vom Kumpel zu hören" Bitte fahr die schöne schleifer Kehre dann Du vorraus, ich will mir das nochmal genüßlich ansehen können " geht doch runter wie Öl.


    Ähmm suche billige Titan Senkkopf-Schneidschrauben 3x10mm 100er pack ! :grins:

    Ciao
    :peace:


    @ flodders zur Garantieverlängerung hab ich genaue Infos zur Hand
    also spät. 4 wochen vor ablauf der 2 jährigen Werksgarantie muss das passieren, wers verpasst hat Pech!
    man kann wählen zwischen 1 jahr oder 2 jahre Verlängerung mehr geht nicht, aber falls man " nur" die 1 jährige
    wählt kann man anschl. nicht nochmal 1 jahr anhängen.


    Kosten : 1 Jahr 231 Euro / 2 Jahre 460 Euro


    Werde umgehend mal abklären ob Zylinderfußdichtungen etc. Auf Garantie gehen, schöne :kacke: falls nicht!


    Ciao :peace:

    Hi!


    Hab statt 38er ein 42er Kettrad. Im 2.ten leicht angasen, halten und durchschalten bis in 5.ten gang geht ohne Mühe. Selbst bei 120 im 4.gang am Lenker anziehen und ab gehts :grins:


    Bin ja ein Leichtgewicht! Hab mit kompl. Ausrüßtung gerade mal 72 Kilo :lol:
    Mit der 38er Original Übersetzung wäre das bestimmt nicht so easy möglich!



    Hi


    Bei etwa 8000km mit Akra-Anlage war die Graphit-Dichtung fertig und der Krümmer hatte 15mm Luft und rutschte rauf und runter obwohl bomenfest verschraubt. Weitere 1500km später haben sich Drähte aus der Dichtung gelöst und ich musste reagieren.( Problem laut Händler bekannt wird automatisch beim ersten großen KD erneuert) Ok wurde auf Garantie erneuert.


    Nach etwa 11000km gab die Schweißnaht am Flansch selbst nach und löste sich ab, warum auch immer!( Folgeschaden? ) War zwar immernoch bombenfest und dicht nur wie lange noch? Hab reagiert und dieses Stück Verbindungsrohr erneuern lassen solange ich noch Garantie habe.


    Kosten für dieses Stückchen Verbindungsrohr nur Material ca. 270 Euro :alter schwede: