Danke dir! Muss mich langsam wieder in das Thema Moppet einarbeiten is schon ne weile her wo ich geschraubt hab!
danke dir nochmal! mfg Stibbi
Danke dir! Muss mich langsam wieder in das Thema Moppet einarbeiten is schon ne weile her wo ich geschraubt hab!
danke dir nochmal! mfg Stibbi
Total Geil denn sag mir mal bitte welche länge die haben und welche das genau sind!
gurß Stibbi
Moin! Wollte mir jetzt auch welche bestellen! Bin seid 1 1/2 Jahren Mopet Pause (wegen Haus bauen) nich mehr auf dem laufenden!
Aber das soll sich dieses jahr ändern!
Da meine 990Smr gerade beim Händler is zur Inspektion,weiß ich nicht wie lang die Standart Bremshebel sind kann mir da einer helfen damit ich bestellen kann! Denn könnte ich sofort los schrauben wenn se wieder da is!
Ich wollte mir komplett schwarze bestellen!
muss ich sonst noch irgendwo drauf achten???Also beim bestellen? Wie gesagt bin ne ganze zeit nich mehr up to date! ![]()
Alles Klar! Danke noch mal!
MFG Stibbi
Alles klar danke schon mal für die antwoten!mein mopet daeler hat mir gasagt er hätte das akra mapping schon drauf gespilelt!gehen die kat´s jetzt übern jordan oder wie? ach und tom wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab vor jedem endschalldämpfer sitzt einer und der dritte?die hab ich gefunden aber den anderen nich!git es für die kat´s auch ersatz hülsen oder einfach das zeug aus der hülse kloppen! ![]()
Moin!
Hab mir letzte woche meine neue 990 smr beim Händler abgeholt!
Hab auch schon die akra Pötte drunter!Jetzt mal ne frage! Is das der kat der zwischen y rohr und endschalldämpfer sitzt oder was ist das?Und wann ja brauch man den unbedingt?und was ist mit der AU wenn ich die weg mach?
Wird sie dann lauter?oder wie bekomm ich sie nen bischen lauter?
Fagen über Fragen!
Hoffe es ist jemand so nett und hilft mir!
Bei meiner alten 640 sm war das glaub alles leichter!oder?
Watt is denn mit den super moto reifen von Conti? ContiForce SM?Kennt die einer?Oder sind die schon älter?Fahre noch nich lange Sm.
mfg Stibbi ![]()
Moin!Also obwohl ich kein heizer binn und auch keiner der mit 70 über die Landstrsse eiert,aber der doch schon mal durch die kurfen bügelt hat mein Pilot Power nur rud 1800-1900km gehalten!
Also mir wird das echt zu teur mit dem pilot p. hab auch immer nach dem reifendruck geschaut usw.kann mir einer neun guten Tourer reifen empfelen? oder hatte ich zuviel luft druck drauf mein reifenheini hat mir 2,3bar hinten geraten!zuviel oder zuweing?
mfg Stibbi ![]()
Moin! ![]()
Ich binn noch recht neu hier!Also ich würd ja jetzt auch gerne was dazu schreiben aber ich musste mir letztes jahr Gleich 2 neue hinterreifen kaufen!
Einmal plattgestochen und einmal durch ne scherbe Geschossen!
wenn ich es schaffe mal einen reifen runter zu fahren meld ich mich wieder!
Aber diese km laufleistung schafft gerade mal mein vatter mit seiner 125cc softchopper!