Guten Tag, hast du eine Lösung gefunden ? Hab das gleiche Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, hast du eine Lösung gefunden ? Hab das gleiche Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
Wie man bereits im Titel ließt fahre ich eine KTM EXC 450 2013 und mein Problem ist es, mein Füllstand von der Kühlflüssigkeit ist astrein also 10mm über denn Lamellen so wie es sein soll, aber wenn ich das Kühlmittel ablasse über die Ablassschraube vom Wasserpumpen Deckel kommen da warum auch immer nur 450ml raus obwohl im Handbuch steht das die 1.2L drin haben soll und ja ich hab denn Kühlerdeckel abgehabt.
Hab auch noch nie Probleme gehabt mit Überhitzung oder so, vllt hat ja jemand nh Ahnung was da genau los ist.
Mit freundlichen Grüßen
Derek
Guten Tag
Wie man bereits im Titel ließt fahre ich eine KTM EXC 450 2013 und mein Problem ist es, mein Füllstand von der Kühlflüssigkeit ist astrein also 10mm über denn Lamellen so wie es sein soll, aber wenn ich das Kühlmittel ablasse über die Ablassschraube vom Wasserpumpen Deckel kommen da warum auch immer nur 450ml raus obwohl im Handbuch steht das die 1.2L drin haben soll und ja ich hab denn Kühlerdeckel abgehabt 🙈
Hab auch noch nie Probleme gehabt mit Überhitzung oder so, vllt hat ja jemand nh Ahnung was da genau los ist.
Mit freundlichen Grüßen
Derek
Welche Stecker für welches Bauteil ist.
Also Rücklicht, Blinker, Kennzeichen Beleuchtung.
Guten Tag,
Ich habe viele Fragen zum kabelbaum ?
Ist meine erste Ktm exc ich bitte um Erbarmen.
Modell: Ktm exc 450 2014