Beiträge von ReneS690

Danke für euer Feedback.
    Klim habe ich schon angesehen ist aber arg teuer, zudem Klim primär für USA Körperbau schneidert ;-)

Aplinestars und co...
    Kriterien : Wind und Wasserdicht (Goretex oder ähnliches); gute Abriebeswerte (wenn auf für Strasse), gute Belüftung und möglicht kleines Packmaß

Also eine Eierlegendewollmilchsau ;-)))

Hallo,

Ich fahre gerne TET und ACD Touren. Dann trage ich eine Protektorenveste (Ortema)

Darüber trage ich, wenn es sehr warm ist ein cross shirt. Wenn es etwas kühler ist meine alte Dainese Jacke, entnehme aber dann deren Protektoren, -> habe ja die Ortema.

Die Jacke ist weder wasserdicht, zudem ist sie mit der Protektorenveste ewas eng. ;-(

Ich bin auf der Suche nach einer Goretex Jacke welche guten Belüftungen hat, und ich meine Protektorenveste unterzeihen kann. Solche guten Jacken haben den Nachteil daß sie von Werk aus gute Protektoren besitzen, welche ich nicht benötige und zudem dadurch sehr teuer sind. Gibt es da Alternativen?

Danke im Voraus für Euren Input

Hallo,

Hier mein Feedback zum Karoo 4:

Zu den Reifenfreigaben: Da M&S Kennung kann der Reifen auch Tüf konform aufgezogen werden -> Aufkleber mit Max 180 reicht aus.

Ich habe den Reifen seit 1800km aufgezogen und bin 60% Strasse und 40% Offroad (Schotter) in Südfrankreich gefahren.

(Hatte vorher den Mitas E09 drauf, welcher auf der Strasse extrem schnell verschlissen ist, was ja kein Wunder ist)

Verschleiss: bis jetzt zufrieden

Haftung Strasse : Sehr gut

Traktion Gelänge : Gut / Für meine Zwecke ausreichend aber ok, es war trocken

Abrollgreäusch : / (Der Einzylinder ist lauter, dies soll auch so sein ;-) )

Versuch mal die Ganganzeige im Cumpan neu zu kalibrieren.

Daß dieser Auswirkungen auf die KTM Neutralanzeige und co hat ist mir aber seltsam.

Mein erster Cumpan hat auf meiner 2019 690 R nach >1/2h fahren angefangen zu spinnen (Display ganz weiss respektive Ganganzeige spinnte), wurde anstandslos getauscht.

Der Ersatz funktionierte auf 1600km TET problemlos, nun spinnt Teilweise die Ganganzeige (d.H. Sie braucht teilweise lange um den eingelegten Gang zu erkennen) Ich werde erstmal neu kalibrieren und dann berichten…

MbG Ren

Haho,
    Die meisten Werte liegen in einer Range zwischen 12,8 und 12,4 also ganz ok. Die Software "regelt" ja für genau diesen Bereich. Und eben dies siehs du.

Zudem : deine Diagramme zeigen nur den Teil (Zoom) zwischen 11,8 und 13,4.
    Wenn du mit einer solchen Zoom Faktor deinen eigenen Herzschlag bestimmst, dann würde es dir ebenso grauen ;-)

Manchmal sieht alles von weitem enstspannter aus ;-)

Ich denke du machst dir Sorgen um gar nichts.