Das war mein erster Gedanke aber ich weiß nicht ob der Behälter so ohne weiteres heraus geht oder ob ich mir da was bastle ?
Beiträge von d5b305
-
-
Hallo, bei mir ist am Ausgleichsbehälter der Überlauf abgebrochen. Hat den schon mal jemand von euch gewechselt?
RC 125 Bj. 2016
Lg Daniel
-
Hallo, falls es noch keine Lösung gibt. Ich habe es bei meiner heute gemacht (RC125 Bj. 2016). Gesamtkilometer (ODO) einstellen, dann habe ich mit SET den Service gesucht und solange gedrückt bis plötzlich 7500km stand.
-
Es gibt Neuigkeiten, ich habe mir etwas zusammen gestellt und passig montiert.
Vielleicht ist dabei auch dem einen oder anderen geholfen oder es gibt sogar noch Verbesserungsvorschläge.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.
-
Guten Morgen Daniel, da gibt es doch auch Halterungen die am Lenker befestigt werden. Die werden dann rechts oder links von der Lenkerklemmung verschraubt und mittels eines kleinen Auslegers zentral positioniert, das sollte ohne Bedenken machbar sein.
-
Guten Morgen alle zusammen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer KTM RC 125. Ich suche eine Handyhalterung für meine kleine, Quadlock soll ganz gut sein. Zumindest habe ich das so bisher gelesen, ich frage mich allerdings folgendes, wie bekomme ich die Halterung an den Lenker? Lenkkopfhalterung ist das Zauberwort, aber wie mache ich das? Ich habe bedenken bei der Demontage der Schraube.
LG Daniel