Beiträge von Nik_name

    Vielen Dank smcrlukas,


    dann heißt das für mich ich brauch auch ne andere Lichtmaske oder? Wie gut oder schlecht lassen die sich ändern? Hast du da Erfahrungen? Das Problem scheint mir, dass der Tacho und das Drehzahlband bei der alten ja deutlich größer ausfällt als das von der neuen und der EXC. Ist das dann nicht im weg?


    Liebe Grüße,

    Niklas

    Servus liebe KTM Community,




    ich bin neu hier und hoff inständig auf eure Hilfe. Ich hab jetzt schon ziemlich viel gegoogelt, aber hab noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.




    Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer SMCR 690 Baujahr 2013. So langsam finde ich die wirklich schön. Allerdings ist mir der Scheinwerfer bzw. die Lichtmaske ein Dorn im Auge.




    Nun hätte ich gern einen schönen LED Scheinwerfer. Für die neuen Modelle gibt es die ja auch als einfache plug n play Lösung. Nur passen die so weit ich weiß nicht in die alte Lichtmaske.




    Weiß jemand ob es auch LED Scheinwerfer für die alten modelle gibt? Ansonsten wäre ich auch bereit die ganze Lichtmaske zu tauschen, sofern das dann mit Drehzahlmesser und so passt.




    Ich wäre wirklich unglaublich dankbar über eure Hilfe.




    Liebe Grüße,


    Nik