Beiträge von lodin

Hi, er knister und knackt ein bisschen. :)

Glühen kann ich nicht sagen hab ich noch nicht beobachtet da ich nur tagsüber fahre und es da schlecht zu sehen ist. Auf jeden fall wird er wärmer mit dem Mapping aber das ist normal.

Eigentlich war es mit dem Händler abgesprochen das die den Kat rausnehmen, haben sie aber irgendwie nicht hinbekommen. :(

Hat schonmal einer aus ner komplett Remus Anlage den Kat raus bekommen? Wenn ja wie?

Hab jetzt bei meiner 690R 4000km runter und auch mal getestet, komm nur auf ~162km/h was mir schon bissl wenig scheint.

Bin 192cm, 85kg und hab Akra Mapping + Remus Komplett-Anlage und K&N Luftfilter (normaler im Luftkasten, kein offener), alles andere ist standart.

In der Remus-Anlage is aber der Kat noch drin kann es vielleicht daran liegen?

Hi,

ich hab auch nen K&N Luftfilter für meine Enduro R, aber das ist nur ein Austauschfilter für den normalen Luftfilterkasten. Kann es da trotzdem zu Problemen kommen?

Gruß

Hallo,

wo bekomm ich denn ein offenen Lufti für meine KTM 690 Enduro her? Und sollte man den nur mit geändertem Mapping (Akra) fahren? Hab leider nichts finden können :(

Gruß

Hallo,

erstmal Gratulation zu dem Akra, ich bin momentan auch auf der Suche nach einen neuen Auspuff.

Soweit ich weiß hat der Akra ja keine Straßenzulassen, fährst du trotzdem auf der Straße?

Ich hab eigentlich keine Lust auf Ärger mit :polizei: daher wird mir wohl nichts anderes als der Remus ( http://www.remus.at/php/index.…ucts&iProductModel=156761) übrig bleiben.

Was passiert eigentlich wenn man mit dem Akra auf der Straße erwischt wird?

Gruß

Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Wochen einen Träum erfüllt und mir endlich eine KTM Enduro 690 geholt.

Momentan hab ich zwar erst ca 550 km runter, aber ich bin mal zum testen ein bisschen ins Gelände gefahren, wo mir folgendes aufgefallen ist.

1.) Fahrwerk viel zu "hart" eingestellt für Gelände
    2.) sehr großer Wendekreis (Einschlagwinkel klein beim Lenker)

Zu 1.)
    Da ich leider nicht wirklich Ahnung hab von der Technik und selber noch kein Fahrwerk abgestimmt habe wollte ich mal um Tipps bitte.
    Ich wiege ca 85kg (Denke mal Gewicht ist wichtig bei der Abstimmung). Kann mir jemand mal eine Empfehlung für die Fahrwerksabstimmung posten, wieviel Klicks wo (Gabeln usw.)?

Zu 2.)
    Gibt es eine Möglichkeit den Wendekreis per Einstellung zu verbessern?

Vielen Dank!