Dafür schonmal vielen Dank. Hat jemand zufällig einen den er veräußern möchte 🤗
Beiträge von TobiMeissner
-
-
Hallo zusammen, brauche ich denn bei der 2016 und LeoVince einen KAT um legal unterwegs zu sein?
Vielen Dank vorab
-
Hi Michael!
Ich dachte das Bild spricht für sich!
Mit 1,5Bohrer vorgebohrt und einem alten Linksausdreher vom Opa (2er) vorsichtig gelöst.
In meinem Fall ging aber vorab die Schraube super rein. Also der Gewindegang und die Schraube waren ok. Ich Hirni habe beim festziehen einfach zu viel Kraft angewandt und deswegen den Schraubenkopf abgerissen.
Grüße
-
Hallo zusammen,
Sorry nochmal dafür einen weiteren Thread aufgemacht zuhaben. Aber selbst die Seite selbst hat vorgeschlagen auf Grund des Alters des anderen Threads einen neuen zu eröffnen. Ich gelobe Besserung!
Problem ist gelöst.
Vielen Dank für die Unterstützung! 9b73be05-8d0e-48f6-9cb5-dd05eb8a8625.jpeg
-
Am Montag werde ich es angehen. Ich halte euch auf dem laufenden. Vielen Dank erstmal an alle. Wirklich- vielen Dank
-
Coole Geschichte. Sage doch goldene Hände
-
E13FA56E-0C88-4AB6-B821-7CDDFED5840E.jpg1996A268-3F28-413F-A8F1-791C02E43F5D.jpgDie Schraube ist am Kopf gerissen. Linksbohrer wäre auch meine erster Gedanke. Nur sollte da glaube ordentlich vorgebohrt werden. Davor habe ich ein wenig schiss!
-
Südlich von Leipzig. 04523
Liebe Grüße
-
IMG_8138.jpgBC8429A0-688A-4588-A723-22F59AF5E9CE.jpgIch habe jetzt nun genau das selbe Problem. Trotz Drehmomentschlüssel und 10Nm ist mir der Schraubenkopf abgerissen. Da ich nicht noch mehr versauen möchte ( damit es nicht so aussieht wie auf den Bilder hier im Feed) bitte ich euch um Hilfe. Hat jemand goldene Hände und kommt aus der Nähe. Soll er natürlich nicht for free machen müssen. Auch Bier und Steaks würde ich besorgen.
Wäre euch Mega dankbar.
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem für die SD 2 Bj.: 2019 ?
-
Nochmal eine Frage zum Austin,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem
2014 - 2019 KTM SUPERDUKE 1290 R ROK BAGOROS SLIP-ON EXHAUST OPTION
2014 - 2019 KTM SUPERDUKE 1290 R ROK BAGOROS SLIP-ON EXHAUST OPTION - Austin RacingFITTING COMPLEXITY 4-8 week lead timewww.austinracing.comSehe keinen großen Unterschied zum normalen V3
Danke und Grüße in die Runde
-
Nein, da keine e-Nummer.
Ok vielen Dank . Dann stehen mir beim Verständnis meine schlechten Englisch Kenntnisse im Wege. Kauft man einen gebrauchten mit e-Nummer wäre es legal .
-
Hallo zusammen, ich muss jetzt auch nochmal dumm fragen. Auf deren Internetseite steht doch das der V3 mit 200 mm DB konform ist. Darf man ihn nun fahren oder nicht?
-
Hallo Achim,
Ja absolut. Große Interesse sogar ?.
Können gern dbzgl. auch mal telefonieren Oder WhatsApp schreiben.
0151/52091074
Liebe Grüße
Tobi
-
Hallo Tobi,
habe diesen grünen Motorex-Aufkleber noch für die SDR 2.0
Gruß
Achim
Hallo Achim, falls du sie entbehren könntest würde ich sie dir gern abkaufen!
Liebe Grüße
Tobi
-
Ich glaube ich habe es gefunden . Danke
-
Hallo Fire35, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Weißt du zufällig wo man den Komplettsatz bekommt?
Liebe Grüße
Tobi
-
Hallo zusammen, bin ganz neue hier im Forum. Daher entschuldigt wenn diese Frage hier an der Stelle nicht gehört oder auch schon oft gestellt wurde.
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Aufkleber/Verkleidungsteil herbekomme?
Also entschuldigt nochmal wenn es hier nicht her gehört.
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank ,