Beiträge von XI8IX-OSAB

Grüß Euch !

Bin auf der Suche nach einer 18zölligen Originalfelge 790/890 !!!

Hat die noch wer im Regal liegen ?

Danke im Voraus & mbG

@ WolfX

Grüß Euch !

Bin auf der Suche nach einer 18zölligen Originalfelge 790/890 !!!

Hat die noch wer im Regal liegen ?

Danke im Voraus & mbG

@ WolfX

... bei meiner 890er ADV 2022 flackert das Licht in völlig unrythmischen Aussetzern wo kurz kein Licht leuchtet !!!

... & ich hab in der Nacht immer die Angst, das könnte mal ganz aus fallen !!!

Ist das schon wem anderen auch auf gefallen !!!

Der / die Mechaniker sagen, da kann nix sein, doch fahren die damit auch nicht in der Nacht !!!

... da mein Display schon mal mitten in der Nacht bei einem Überholmanöver auf der Autobahn mit mehr als über 160, voll aus gefallen ist, bin ich mehr als unsicher bei Nachtflügen / Fahrten !!!!

Gibts da Berichte & auch Erklärungen & Lösungen ???

MbG @ WolfX

Ja ! Sicher ! Immer Alles nach Handbuch !!!!!!

Ok & Danke !!!

ps.: ... & so bin ich auch mehr als glücklich mit meiner 890er vs GS !!!

................................................................

Super !!!

D.I.D. ZVMX & werd so mit auch den Mofessor als erster testen !!!

... wird auch nicht ewig halten & dann den von CLS, bis ich mir eine eigne Meinung / Erfahrung bilden kann !!!

Besten Dank für Eure Hilfe & Tipps !!!!

Grüße !

Meine Kette hängt, jetzt, bei 25 tkm an der 890 Adventure schon immer weiter durch & auch nach dem n,,ach - Spannen" bald wider durchhängend & geht am hinterrad Antriebsrad schon 4 mm zum nach hinten weg heben !!!

Fragen:

1.) Was sind so die ca. Wechsel Intervale ?

2.) Wie sehen bei euch die Erneuerungs / Wechsel - Daten aus ?

3.) Da ich den Orig. Satz drauf hab !!! Welche Antriebssätze bestehen längere Laufzeiten ?

4.) Ist es doch besser einen Ketten Schmier Automaten ein zu bauen ?

!!!

5.) Wer hat erfahrung mit solchen & Welche sind da auch ihr Geld wert & tauglich ?

Freu ich über jede hilfreiche Meldung & mit besten Grüßen @ Wolf !

... warum nur 8 mm abgesenkt ??? Gibts da schon erprobte Berichte ??? Danke im Voraus !!!

... warum nur 8 mm abgesenkt ??? Gibts da schon erprobte Berichte ??? Danke im Voraus !!!