Beiträge von MOYH

So, Tomtom ist angeschlossen an ACC2 hinter der rechten Lampenmaske. Der Motorschutzbügel kann bei der SAR dranbleiben und sonst, wie von Norbert beschrieben, einfach rantasten. Nach ner knappen Stunde war alles wieder montiert. Danke für die guten Tipps!

Gruß,

Markus

Grundsätzlich Ja. Wobei es ein rantasten ist, was man wirklich abbauen muss. An der 1190er hieß es auch, die Anschlüsse würden rechts sein. Bei meiner Alten waren dann die Leitungen aber links versteckt zu finden.

...und bei der SAR steht im Manual, dass auch der Motorschutzbügel demontiert werden muss. Vielleicht ist es doch einfacher ACC2 von hinten zu nutzen!?

Markus

Kurze Frage: da die ACCs rechts verlegt sind, müssen wohl auch "nur" die Verkleidungsteile rechts demontiert werden....oder?

Danke für Eure Antworten!

Markus

Hallo, habe gerade meine ersten 1100 km mit der SAR am Wochenende abgespult und habe beim liebevollen Betrachten einen unbelegten zweipoligen Stecker (weiss) am Rahmen in der Nähe des Lenkkopfs links gefunden. Kabelfarbe konnte ich leider nicht erkennen...

Hat irgendjemand eine Ahnung wofür der ist, ob der über den CAN-Bus läuft oder Dauerplus hat, oder, oder...?

Danke für Eure Antworten!