Beiträge von bm_pass

    Ok nette Leute, wir kommen zum Thema zurück:)


    Ich muss die endgültigen Entscheidungen haben.

    Also...Ich möchte Duke 990 R kaufen, aber werde Ich dieses Echte "R" wirklich als daily Naked Bike brauchen?

    Ist die 'R'-version besser für die Rennstrecke geeignet...ja?

    Und hat die normale R- version eine einstellbare Federung vorne und hinten?


    PS.. Ich dachte manchmal mit Passagier fahren, aber echte "R" braucht wahrscheinlich einige Änderungen...

    Als erstes musst Du für dich wissen, ob Du alleine starten möchtest oder doch mit Sozia. Auf der 990er sind Passagiere dann Sozias :titten: und diese fangen oft nach einigen Kilometern mit stinken an. Die echte R gab/gibt es nur mit Monoposto-Heck (Einzelsitz)! Einen Soziasitz gibt es nicht zu kaufen! ...ein Heckumbau auf das "normale" Heck inkl. lange Sitzbank ist problemlos machbar. Die Fahreigenschaften der beiden Modelle sind ähnlich! Nicht nur im Vogtland: Vorsicht Suchtgefahr! :sabber:


    Viel Spaß noch ! :Daumen hoch:

    Hatten die "normalen" Duke R mit einem langen Sitz(fur 2 leute) ... auch 132 PS haben?



    Ich habe gestern eine Testfahrt gemacht 990R, 2012 jahr. Und ich habe nicht mehr auf andere Motorräder geachtet ... MT09 oder Triumph Street ... sie sind mir egal. Ich hatte Testfahrt auch mit FZ1, aber der österreichische V2 .....Viele Emotionen und Leistung .....und qualität.

    Japanische Motorräder haben dieses "etwas" nicht an sich.


    LG

    Guten Tag

    Hier, lies mal die Gebrauchtberatung durch, beantwortet einige deine Fragen…


    Die erste R gab es schon 2007, aber mit 120PS, dann die echte R in weiß und schwarz 2008-2011, ab 2012 die normale mit dem R Fahrwerk, auch R genannt.

    Die echte R kannst du ganz schnell am Akra Krümmer und dem roten Bereich am Drehzahlmesser (ab 10500 U/min) erkennen, sie dreht einen knappen Tausender höher.

    Vielen Dank für die Antworten guys.


    Gibt es einen Unterschied zwischen "R" und ohne "R"?

    Maximale Geschwindigkeit?, Mehr Drehmoment in einigen Drehzahl? Es lohnt sich, einen "echte" R ohne Passagiersattel zu kaufen..ich verstehe, dass moglich ist nicht, Sitz für den Passagier kaufen?


    LG

    Guten Abend


    Ich wollte auch fragen, ob der echte 990R in 2008-2010 war? Schwarz mit 132 ps?

    Was mit 2010-2013? 125 PS hmm . ... nach 2010 werden auch R genannt, aber sind sie die gleichen wie die aus dem Jahr 2008? Titankolben? oder Liege ich falsch? Der KTM aus 2012 jahr hat auch lenkkopfwinkel, wurde von 66,1 ° auf 67,3 ° geändert?


    Vielen Dank

    LG

    Ich habe einen KTM 990 Super Duke R gefunden und hat 18.000 km Kilometerleistung und 2012 jahr, aber Gumi auf den Fußstützen auf der linken seite gebrochen ist(in der Mitte gerissen)...Was bedeutet das? Dass die Kilometerleistung nicht authentisch ist? Oder fuhr er auf der Strecke?


    LG

    ...einen Reihen-Vierzylinder kann man(n) nicht mit einen V2 vergleichen. Genauso... wie eine Suzuki mit einer KTM. Das sind zwei verschiedene Welten. :zwinker:

    Ich wollte nur fragen, ob das Drehmoment tatsächlich viel besser ist als 919, obwohl der Hornet 900 nicht schwach ist. Ok nein echt, danke für deine Antwort :)

    Hallo all, ich bin neu hier.

    Ich bereite mich darauf vor, KTM 990 Super Duke R oder ohne "R" zu kaufen


    Ich frage mich worauf beim Kauf achten müssen und welches Modell aus 2009, 2010 oder 2013? Einige hatten 120 ps und einige 125. 131 Wenn ich mich nicht irre. Gibt es einen Unterschied in der Suspension in R und normal Duke?


    Gibt es besondere Orte, auf die ich beim Kauf von KTM Duke 990 achten sollte?


    Ich werde für alle Hinweise dankbar sein. Entschuldigung für mein Deutsch.

    Grüße an alle hier.