ich hab die auf der exc eingetragen das gutachten kommt die tage, wenn du dich noch ca ne woche geduldest schick ich dir das
Beiträge von Flow690
-
-
wenn du nen guten tüv prüfer hast, kannste ne einzelabhame machen lassen bei mir hats geklappt

-
Mirko bist du mit der berg auch manchmal auf der strecke unterwegs??? wenn ja wo?
-
ich hab den umstieg gemacht von der 690SMC auf die 530EXC/SUMO und ich muss sagen das ich das nicht bereue, ganz und garnicht...
die exc war zwar wirklich teuer, aber es lohnt sich ich bin letzte saison mit meiner smc 2400km gefahren dieses jahr werden es die nicht werden, da ich den kringel für mich entdeckt habe. aber mirko, hör mal auf die preise zu posten da fang ich fast an zu heulen :D -
bei mir auch auf der hausstrecke nur links auf der bahn beide seiten
-
sehr schick wie haste das mit den felgen gemacht??? selber ausgespeicht???
-
den preis hab ich auch fast bezahlt (also 10500)
, für auf die straße geht´s schon aber ist halt nicht mein einziges einsatzgebiet... ich wollte halt ab und an mal crossen und bin oft auf der kartbahn unterwegs... aber der preis für die berg ist echt der hammer... jetzt ärger ich mich schon ein bisschen hätte ich mir ja ne berg und nen crosser holen können, naja egal jetzt hab ich se und bleibt auch
den c modell auspuff hab ich noch nicht gehört glaub ich nur mit akra komplett halt. haste auch ne Anti hopping verbaut? -
Mirko
ein bekannter von mir fährt auch die berg mit akra und db killer und ich finde die wirklich vom sound her wahnsinnig geil...
die SMC ist zwar wirklich ein schönes mopped aber ich bin auch umgestiegen (530 exc)
-
sehr schöne berg absoluter dampfhammer oder??
mach noch nen akra komplett dran, dann macht die kiste so richtig spass
-
gabs doch keinen oder???
tacho war auch bei den 09ern sch**ße soweit ich weiß an meiner-ex ist auch schon en 15er ritzel verbaut -
Beim KTM Sarholz steht meine alte die kannste kaufen, hab die damals auch als 34ps gekauft (also im schein) bin nie 34ps gefahren
die hat die drosselung bestimmt noch im schein
http://www.motoscout.de/Public/Detail.aspx?id=dwtkottwdg -
Noch hab ich sie als crosser aber die excel/haan räder liegen hier wenn ich die umbaue mach ich nochmal en foto, die karre ist einfach nur der burner

-
ich hab meine SMC jetzt verkauft war mir zu schwer im handling hab mir jetzt ne 530exc supermoto geleistet... 12l brauch man doch an nem sportgerät nicht, find ich

-
hab das akraschild abgemacht, das "for racing use only" schlid weggemacht bin angehalten worden haben die garnicht bemerkt...man kann ja auch leise mit dem ding fahren, wenn man sich an so ein paar regeln hält dürfte normal nichts passieren
-
lass dir 34 ps eintragen dann machste auf, wenn ich das richtig verstanden habe wird der
über´s mapping gedrosselt??
wenn du dann en akra mapping machst sind die 34 ps doch eh hin oder nicht? -
mach´s akra drauf ich hab 30€ bezahlt aber lohnt sich auf jeden fall
-
-
3445km jetzt hats den tacho erwicht nur eine kurze regenfahrt und beim waschen extrem aufgepasst naja ich glaub ich bau nen sigma sport dran da ärgert man sich weniger

-
HI
hat von euch zufällig jemand den 120/80-17er eingetragen???
egal welche ktm.. -
wie viel km hat der bock runter gehabt??