ja so wie bei mir, 21/22 Kroatien und Griechenland bis 36 grad im Schatten nichts und jetzt nach Pfingsten 25 grad und puff ?
Ja bei mir Pfingstsonntag am Morgen recht früh, vielleicht ca. 10-12 Grad.
ja so wie bei mir, 21/22 Kroatien und Griechenland bis 36 grad im Schatten nichts und jetzt nach Pfingsten 25 grad und puff ?
Ja bei mir Pfingstsonntag am Morgen recht früh, vielleicht ca. 10-12 Grad.
okay da hast du ja richtig Glück gehabt, hast du denn bei dir irgendwelchen hitzeschutz eingebaut am Krümmer an den seitenteilen? mich würde ja total interessieren wo das herkommt das Problem
Ich habe einfach den originalen Kühlerschutz und den KTM Motorenschutz. Die Zusatzscheinwerfer laufen bei mir immer. Aber ansonsten habe ich nichts spezielles Installiert. Ich habe noch einen SP-Connect Handyhalter mit Induktiver Ladung am Lenker, direkt mit der Batterie verbunden.
gabs schon eine Prognose defekt ist
Ja es war der Stator und der Regler, waren beide "verbrannt". Zum Glück war noch eine Maschine da bei der dieselben Teile getauscht wurden, denn ansonsten müsste ich bis Anfang, Mitte August warten bis der Regler wieder Lieferbar ist.
oooohhh jeee , haste Garantie noch
Ja zum Glück habe ich noch Garantie gehabt.
Hallo Zusammen
mich hat es an Pfingstsonntag erwischt. Wollte nach Südfrankreich an einen Rennstreckenkurs gehen, nach 14 Kilometer war dann Feierabend und meine Ferien im Ar...!
Meine SAS 1290 ist von 2020 und hatte erst 6000KM.
Glück im Unglück dass es nicht in Südfrankreich passiert ist und ich somit den Pannendienst in der CH nutzen konnte.
Hallo Zusammen
Auch für mich ist der Tourance Next 2 Next Level auf meiner SAS 2020. Um einiges agiler, stabiler und für mich ein besseres Feedback als der PST2. Somit von meiner Seite her eine absolute Top Empfehlung!