Moin, habt ihr Vorschläge Ideen welches Headset funktioniert bei der MY Ride App? Baujahr 21 und man hört das es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht.
Danke ![]()
Moin, habt ihr Vorschläge Ideen welches Headset funktioniert bei der MY Ride App? Baujahr 21 und man hört das es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht.
Danke ![]()
Moin, folgendes Problem.
Gestern meine Duke angemacht ,im Display steht " Initializing ", danach startet sie ganz normal. Auf einmal im Display KTM Ride vorhanden. Laut meinem Händler kann das nicht sein, habe ihm Bilder geschickt, für ihn völlig unklar. Er kennt dieses Problem garnicht.
Heute morgen wollte ich zur Arbeit fahren, springt sie nicht mehr an. Display, Benzinpumpe, Licht alles funktioniert. Danach will ich sie starten, ist sie komplett tot und das Spiel geht wieder von vorne los. Alles startet, bis auf den Motor.
Kennt jemand das Problem? Habe vor kurzem meinen Orginalschlüssel verloren, kann das damit zusammen hängen? Batterie einmal abgeklemmt, das gleiche Spiel. Montag wird sie dann vom Händler abgeholt.
Vielen Dank
Gute Frage , so gehts mir gerade auch. Suche immer noch
Danke
Ja geht nicht und der passt nicht mal für die Soziusabdeckung
Moin, habe bei meiner 1290 Baujahr 21 den Schlüssel verloren. Bekommt man von Händler einen neuen oder direkt bei KTM ?
Reserve Schlüssel passt nicht.????
Moin,ich bin neue hier und hätte mal eine Frage. Bitte keine Abkürzungen ect.
Für mich ist das Internetforum Neuland.??
Wo finde ich einen Bugspoiler für eine ktm Super Duke R Baujahr 2021.
Der von Motea passt nicht in Verbindung mit dem Sturzbügel.
Danke für eure Hilfe. Grüße sven