Beiträge von beton

    Kleiner tip ich drehe Gelenkllager so ca alle 3 monate in oder gegen Uhrzeidersinn ,Weil es macht ja kaum weg bei so schraeg eingebauten Federbein, geht es naehmlich fest und merkst das zuspaet wirken sofort starke kraefte auf die Kolbenstange und die Dichtung und schon ist das Federbein am Trofen, :ja: also habt ein auge auf das Gelenkl.Schuetze es auch vor aeuseren einfluessen soweit es geht! Kann jemand mir sagen das Ventilspiel bei einer sx 03 525 fuer ein und ausl Danke fuer eine Auskunft!

    Das kenn ich , ich mach das mit 2mm Edelstahldraht oder aehliches schleif deas um die oese und nemme ein stueck rudholz wo den draht den rumwickel da kann man schoen mit 2 Haenden anpacken und du merkst auch gleich ob denn saft ind armen noch da ist...! :Daumen hoch:

    Ich bin schon wieder, koennen viele sachen sein wuerd auch pruefen ob der geber ordenlich wegdrueckt, von verschieden oel habe ich auch gehoert fahre selbst silkolene pro 4 sx 15 50 bin sehr zufr. koennte auch die schaltwalz ihnnen sein bei meiner habe ich die kannten schoen angegradet die gaenge flutzen nur so rein! auch einlass u. auslass mal polieren koennt euch nicht vorstellen wie dann am gas ist Ps suche fmf slip on fuer meine 525 sx 03 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Thank s Harry . :winke: (silkolene l 12,5 euro)

    wo ist da ein ueberlauf gibt nur den schlauch unten rechts am (kurbelgeh.) getriebe leg den schlauch ins frei! habe aber so das kein wasser und staub eindringen kann das oel was da kommt versaut dir den vergasser und des wegen lauft die nicht gut habe selber ein 525 sx hier in ZAR mit 6 speed ansonsten check den verg.und schau kerze an immer schoen flat-out bin neu ihr! :winke: