Danke für Euere Hilfe. Werde mir also so ein Teil kaufen. TOM
Beiträge von verytrader
-
-
Hi
wollte vor Saisonbeginn meine Kette an der SMT spannen und gemerkt das das Bordwerkzeug dazu unbrauchbar ist. In meiner Werkstatt haben Sie gesagt man braucht einen grossen Drehmomentschlüssel mit Verlängerung und eine glaub ich 24 Nuss dazu. So ein Teil kostet bestimmt eine Menge Geld. Wie spannt Ihr die Kette oder lasst Ihr das in der Werkstatt machen ??Grüsse aus Bayern
TOM
-
Habe vor 2 Wochen einen Satz Felgenaufkleber über budde@web.de bestellt habe aber noch nichts gehört oder bekommen.

Grüsse
TOM
-
Hallo Jedi,
ich bekomme meine erst in der nächsten Woche. Wird gerade mit den Akras umgebaut und das mapping aufgespielt. Da fehlt aber noch irgend so eine Halterung bei den Akra-Anlage müssen also warten. Dazu lasse ich die Seitenteile die du orange hast in mattschwarz umlackiert und mein Schriftzug von der Firma draufgemacht. Überlege ja schwer mir die Carbonfelgen zuzulegen. Soll ein ganz anderes fahrverhalten sein. Den Preis weiss ich nicht wird aber gesalzen sein .
Grüsse TOM
-
Alles anzeigen
Ich fahre mit Frau, Topcase und 16er Ritzel. Noch nie etwas passiert.
Sollte etwas passieren, würde es aber auch gleich Nierenschläge vom Sozius hageln. 
Spaß beiseite: Die Fuhre bleibt natürlich stabil, der Vortrieb wird durch das zusatzliche Gewicht ja auch ein wenig gebremst. Du kannst es aber auch übertreiben und dann wird das Rad wie im Solobetrieb steigen.
Gruß Willi
Hi Willi,
ohh ja die Nierenschläge kenn ich gut.
Schade das von KTM keine Sozius Nierenschützer gibt.TOM
-
Hi,
nachdem ich meine neue 990 SMT erst nächste Woche mit Akra+mapping und 16 er Ritzel bekomme intressiert mich brennend
von den langjährigen Forummitglieder hier ob mit Soziabetrieb das Teil noch fahrbar ist.Ich schätzemal das mit mehr Heckgewicht ( 60 Kg) und 16 er Ritzel das Vorderrad sehr leicht den Boden verliert und es schwer wird
aus engen Kehren das Gas aufzuziehen ???Grüsse TOM