Beiträge von Ruscheln

    Tach die Herren.

    Mal ne frage. Ich habe es nur drei bis vier mal gehabt das,wenn ich stark abbremse runterschalte und dann abbiegen möchte, das die Karre ausgeht. Wenn ich sie dann sofort wieder starten möchte klingt es als wenn die Batterie leer ist. Dann springt sie an und alles ist wie immer. hat sowas schon mel jemand gehabt.??

    Vom Kupplungsschalter macht ja kein sinn sie auch im ersten gang aufleuchtet, und da hab ich keine Kupplung gezogen.

    Und auf die kupplung gehen kann es doch nicht wenn ich die Kupplung ziehe ?!?

    Und ja ich könnte es lassen darauf zu schauen. aber andersrum könnte ja ein fehler vorhanden sein auf den die Freundlichen kein bock haben

    Ja moin. Bin neu hier und habe ne 1290 Duke R.

    Ich habe meine Frage zwar schon mal hier gelesen, aber sie wurde nicht beantwortet.

    Und Zwar Leuchtet meine TC Leuchte Kurz auf, Bz wenn sie noch in der warmlaufphase ist und ich im ersten gang die beschleunigung ruckartig abbrechen muss, oder wenn ich im 2 und 3 gang mal die Kupplung ziehe und kurz gas gebe. Ich ich weiss, ich könnte dies lassen, aber wenn da was leuchtet möchte man halt gerne wissen warum, Einen fehlercode soll nicht vorhanden sein laut dem freundlichen.Da die karre aber noch garantie hat, möchte ich es gerne wissen.

    Danke schon mal