Beiträge von Zahnstocher

Genau die alten haben 3 Watt die neuen 1 Watt hab mir bei google so einen rechner gesucht da kam 80 ohm raus als wiederstand

Dies fand ich aber nicht fertig zum kaufen

Hab mir dann normale Die hier bestellt und probiere einfach obs klappt

Weil wie gesagt ich hab 0 plan von den elektronischen zeugs

und hat es geklappt. Bin gerade auf der suche nach Widerstände für meine 1,5Watt Kellermannblinker. Laut Rechner müssten die Widerstände ca. 100 Ohm haben.

Hallo KTM Gemeinde , ich habe jetzt knapp 500km auf meiner neuen 22er EVO. Die 1000 km werde ich vor dem Winter nicht mehr voll bekommen. Jetzt meine Frage, wie seht Ihr das mit einem Ölwechsel noch vor der Einmottung ? Mein Gedanke war ich mach lieber noch den Ölwechsel vor dem Winter das sie mit frischem Öl da steht. Die andere Seite ist wohl das dann nächstes Jahr im März oder April zur Inspektion wieder das Öl rausgeschmissen wird. Es kommt mir jetzt nicht auf das Geld für Öl und Filter an ! Was meint Ihr?

Es ist wie mit der Ölsorte. Jeder hat eine andere Meinung. Ich mache mir nicht mehr so viel Gedanken. Letztendlich ist es eine Kopfsache wie du dich wohlfühlst. Du bist erst beim einfahren und nicht auf der Rennstrecke. Es macht keinen Unterschied wenn du das alte Öl die nächsten paar Monate drin lässt und es erst nächstes Jahr mit dem 1000er Service wechseln lässt.