Beiträge von Moped_Fahrer

    Hallo!


    adventuremuc: Ein Umfaller/Unfall ist auszuschließen. Nchts von Beidem ist passiert. Es wurde auch an der Frontmaske selbst nicht geschraubt, außer das entfernen des Windshields für eine einfachere Montage des Navihalters.


    Timzed: Danke für den Link!


    Wie ich das sehe, ist das eine Sache für meinen Freundlichen. Moped ist ja noch in Garantie.

    Moin Forum!


    Ich möchte bei mir gerne die Ausrichtung des Fußbremshebels anpassen. Neue Fußrasten stehen jetzt waagerecht zum Boden und nicht mehr im Winkel angestellt/nach vorne gekippt.

    Schraube und Mutter am Hebel selbst sind ja für die Einstellung des Hebelspiels.

    Einstellen des Hebelwegs erfolgt über Schraube am Fußbbremszylinder, (Feder aushaken, Mutter lösen, Hebelweg über Schraube Fußbremszylinder einstellen, Mutter anziehen, Feder einhaken.)

    Frage: Wie bekomme ich die Schraube denn eingestellt/gedreht? Sehe da keinen Ansatz.


    Gruß Moped_Fahrer

    PP Ergo Sitzbank, PP Sitzbank einteilig + SW-Motech Umbau(im Zulauf,)PP Ständerauflage, PP Kupplungs-/Bremshebel, PP Sturzbügel, PP Kühlerschutzgitter, PP Aufnahme Adapter Montageständer, PP Navihalterung Holder 2.0 with Mounting Kit, Heavy Duties Adventure Panniers and Top Rack, Barkbusters Handguards, Doubletake Mirrors, SW Motech Skid Plate bk PP Skid Plate, SW Motech EVO Pegs, Motourenn ADVENTURIST Premium Adjustable Foot pegs Version 2.0


    Quickshifter+, original USB Port, OBDLink LX + Adapter, Samsung XCover5(Navi DMD2), Umidigi Bison2(Navi DMD2)


    Kriega OS-32, Kriega OS-06, Kriega US-40, Kriega US-20, Kriega OS-Bottle Flaschenhalter, Kriega Halteplatten, Nelson Rigg Tankrucksack


    Mitas E07 Vorne, Mitas E07+ Hinten


    KTM 390Adventure bk Model 2022

    CB 600 F MY 1999

    VFR 750 F MY 1995


    DSC_0713.jpg

    Moin!


    Antwort vom KTM Kundendienst:


    Wir werden den Speichenradsatz der KTM 390 Adventure SW 2023 auch als Nachrüstoption für 390 Adventure-Modelle mit Gussfelgen anbieten. Wann der Speichenradsatz in Form eines PowerParts-Radsatzes zur Verfügung steht ist noch nicht bekannt. Feststeht jedoch, dass dieser Radsatz auf Grund einer Änderung am Vorderrad erst ab Modelljahr 2022 passen wird. Mit älteren Fahrzeugen ist dieser Speichenradsatz nicht kompatibel. Die Reifendimension vorne ist mit 110/90-19 seit jeher unverändert.