Capeau fürs Umsetzen!
Beiträge von Offgrid
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Respekt, ist schön geworden!
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Hallo zusammen,
prinzipiell kann ich die guten Eigenschaften vom DRS4 bestätigen, jedoch sind beide nach ca. 4000 km unter die "Jauler" gegangen. Bei 120/130 kmh fangen sie (V+H) mittlerweile zu jaulen an, als ob sie fürs Vorsingen im Kirchenchor üben würden. Luftdruck vorne + hinten ist genau nach Vorgabe, an dem sollte es daher nicht liegen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Werden eure DRS4 auch lauter im Laufe der Kilometerleistung?
Grüße
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Zur Info:
Aktuelle Rechnung über die 1. Jahresinspektion meiner 1290 SAS: €366,37 (inkl. Mwst), kann darüber nicht wirklich klagen.
Reifen: €495,93 inkl. Montage geht günstiger, war mir der nur einmalige Zeit- und Werkstattaufwand jedoch wert.
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Danke für den Tipp, Jülich ist perfekt für mich.
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Hi, ich möchte den Punkt vertrauenswürdiger Reifenhändler in Köln und näherer Umgebung gerne nochmals aufnehmen.
Bin ebenfalls von der Schließung meines Händlers betroffen und auf der Suche nach einer neuen Quelle.
Solingen, wie oben erwähnt, ist mir fast etwas zu weit weg dafür. Für mich wäre ein "linksrheinischer" Betrieb von Vorteil.
Wer weiß einer guten Händler in Köln-Nord bis -Süd und näherer Umgebung?
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Liebe Leute, denke das ist wirklich ein Luxusproblem. Selbstverständlich kann man alles verbessern und mit individuellen Einstellungsmöglichkeiten optimieren, aber dann sind wir preislich bei Ducati.
Im Vergleich zu BMW (bin von einer GS auf eine SAS umgestiegen) ist die Blinkerrückstellung bei KTM wesentlich besser, d.h. die Rückstellzeit viel kürzer.
Just enjoy and take a ride.
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Bitte gerne,
auf der Gepäckträgerplatte (2022) befinden sich bereits die passenden Schraubenlöcher mit Gewinde. Es ist daher für eine einfache Montage alles vorhanden.
Nur der Preis ist etwas hoch.
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Hallo zusammen,
es gibt auch eine Powerparts Lösung, falls von Interesse.
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Hi,
habe vor 3 Wochen meine neue SAS abgeholt. Soweit alles top und komme wunderbar mit ihr zurecht.
Es stellt sich jedoch die Frage ab welcher Steigung / Neigung die HHC funktioniert? Es bedarf offensichtlich einer größeren Steigung, damit der Sensor überhaupt anspricht.
Bei nur leichten Steigungen (z.B. Ampelstopp) rollt das Moped trotzdem zurück.
Ist jemanden bekannt ab welchem Steigungs- / Neigungswinkel die HHC funktioniert?
Dachte mir ich stelle die Frage mal in die Runde, denn schlauer werden schadet nicht.
Danke fürs Feedback schon mal im Voraus.