Beiträge von LeoSMC

Servus liebe KTM Community,

ich fahre eine 2021er SMC-R, und suche einen Schwingenschutz aus schwarzem Plastik. Es gibt die von Poli, die passen anscheinend aber nur auf EXCs bzw. SX-F.

Ich will mir keinen Carbon - Schwingenschutz kaufen, da ich für mein ganzes Motorrad ein Dekor habe, welches schon aufgeklebt ist - die Schwinge ist aber noch frei und das Grau der Schwinge sieht optisch jetzt sehr "nackt" aus. Zusätzlich wurde das Schwingendekor auch besser halten auf einem Plastikteil.

Kennt wer Hersteller bzw. hat wer Erfahrung mit den Poli Dekoren?

Vielen Dank im Voraus, und eine schöne Motorradsaison! :wheelie:

Willkommen nachträglich im Forum. Ein Suchinserat kannst du hier platzieren, da wir das nicht vermischt haben möchten: Private Angebote

Auf Facebook gibt es ein paar KTM Sumo-Seiten wo du dein Glück versuchen kannst. Ein Neukauf ist Schweineteuer, wirklich blöd, dass du diese nicht dazu bekommen hast. Hat sie bestimmt separat verkauft, der Vorbesitzer.

Allenfalls sind die Fussrasten der Huasqvarna 701 kompatibel, dann könntest du diese auch abklappern.

Danke vielmals!

Servus liebe KTM Gemeinde.

Ich habe mir vor 2 Monaten eine KTM SMC-R 2021 gebraucht gekauft und habe keine Soziusfußrasten. Ich möchte welche anbauen, da ich ab und zu vielleicht wen mitnehmen möchte.

Das Problem dabei ist, dass es die SMC-R Soziusfußrasten kaum zu kaufen gibt, da es (laut meiner Recherche) wirklich keine Nachbauten* sondern nur die originalen Dinger gibt, und die sind eher selten da man die nichtmal im KTM SHOP und nirgends findet.

*Korrektur = Ein Nachbau-Paar gibt es, aber die Kosten 200€ und sind nicht die schönsten vom Design

Es gibt auf Ebay ein Paar, aber die sind lackiert, und auf Willhaben nur eine rechte Soziusfußraste?? Es werden ein paar ehemalige Ebay Auktionen angezeigt, aber da ist alles schon verkauft.

Meime Frage wäre:

Verkauft wer seine Soziusfußrasten die er nicht braucht, kennt wer irgendwen - oder kennt wer eine Website die die Dinger vertreibt, welche ich vielleicht übersehen habe? Kann auch ein Nachbau sein, sollte dann aber auch optisch eher passen.

Hier ein Bild:

20220909_143101.png

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit eurem Wissen aushelfen, ansonsten muss ich einem KTM Händler (der 87KM weg von mir ist) eine E-Mail schreiben, und fragen ob die Möglichkeit besteht, die Soziusfußrasten nachzukaufen. Wird aber vermutlich auch teuer.

Danke schonmal im Voraus, Leo. :Daumen hoch:

Bei den 19er und 20er ist der Leo auch nicht grad Optisch optimal weil die sau tiefen hängen. Bei den 21er ist das schon viel besser. Hab den One Evo und find den optisch 1000 mal besser als den Remus oder Akra.

WhatsApp Image 2022-07-05 at 20.31.19.jpg

Servus Kyrox. Du bzw. ihr habt alle meine Fragen beantwortet. Ich habe auch eine 2021er SMC-R und will einen Auspuff der sich toll anhört keine Leistung zieht und wsr mir aber nie sicher ob ich den LV kaufen sollte.

Der Evo hat die gleiche Bauform, wie der Nero oder? Will keinen Leistungsverlust. Meine zweite Sorge war auch immer das er so tief hängt, aber bei dir sitzt der eigentlich sehr gut. Kannst ihn weiterempfehlen?