Jetzt lässt er es noch von seinem Motor Profi überprüfen und meldet sich dann was zu tun ist auf jeden Fall neue Zylinderkopf und so weiter
Beiträge von Steph25
-
-
Da kam wohl oben kein Öl an falsches Öl wahrscheinlich Ventile machen nich richtig auf und zu ..
-
-
Motorschaden kein Grünspahn …
-
Ne ,Ölstand geprüft vorher nur kam oben nix an anscheinend … Komische nummer evtl motormembrahne oder was weis ich….Morgen weis ich mehr …
-
Ne ,nur die … Und war auch alles Cool beim verkauf …Viel gestanden auf jeden fall …Und vor dem Verkauf ist er noch 150 km gefahren also ist schon die2009er die hauptsächlich in der Garage Stand glaube ich
-
Ich fahre morgen zur Werkstatt … Dann zeigt er es mir …..Irgendwas mit kein Öl hatt er gemeint an Tel füllstand war ok
-
Hab sie in die Werkstatt gebracht …..Er sagt die Springt nicht mehr an wegen motorschaden …
-
Danke ich versuchs nochmal
-
Zündkerze gwechselt
Einspritzdüse ausgebaut
Riecht nach Sprit beim anlassversuch
Aber Spingt nicht an verpufft nur kurz und knallt im luftfilter
-
Kein fehlercode
-
Blinkt denn die FI-Lampe?
Wenn ja, welcher Code?
Ich hatte mal ähnliche Symptome als die Batterie schlapp war.
-
Hallo , habe gestern meine Ktm zum ersten mal gefahren..2009 bj 2500 km
Problem war beim Gaßgeben kuzer leistungsverlust!
Später dann nach schnellerer fahrt Plötzlich liegengeblieben und nicht mehr angesprungen .Beim versuch wieder anzulassen immer wieder laute Fehlzündungen in der nähe des ansaugstuzens . Jetzt ist erstmal die Batterie leer und ich kann nicht Fahren …
Was kann das sein und was kann ich selbst versuchen ?
Gruß Stephan
-
Hallo , habe gestern meine Ktm zum ersten mal gefahren..2009 bj 2500 km
Problem war beim Gaßgeben kuzer leistungsverlust!
Später dann nach schnellerer fahrt Plötzlich liegengeblieben und nicht mehr angesprungen .Beim versuch wieder anzulassen immer wieder laute Fehlzündungen in der nähe des ansaugstuzens . Jetzt ist erstmal die Batterie leer und ich kann nicht Fahren …
Was kann das sein und was kann ich selbst versuchen ?
Gruß Stephan