Hallo aus Berlin
Danke für denn Tip, hatte genau das selbe Problem, Originale angebaut und alles ist wieder in Ordnung.
So ein Murks, hatte ich noch nie aber zum Glück ist es nicht die Kupplung 👍
LG Jeni
Hallo aus Berlin
Danke für denn Tip, hatte genau das selbe Problem, Originale angebaut und alles ist wieder in Ordnung.
So ein Murks, hatte ich noch nie aber zum Glück ist es nicht die Kupplung 👍
LG Jeni
Ich bin zur 15000km da ich noch 1 Jahr Garantie habe, danach mache ich die Sachen auch wieder selber ??
Bei meiner KTM 1050 Adv. schraube ich selber. Ölwechsel ist nicht das Problem. Ich laufe nun auf die 60 000 km. die Ventile werde ich denke ich kontrollieren. Aktuell steht sie zum verkauf da ich mir die Norden gekauft habe. Dort ist eh wegen der Gewährleistung die Werkstatt dran. Die 1000 er war für 330 Euro.
Hallo in die Runde ;)
Habe meine SAS gestern von der 15000km Inspektion abgeholt, es wurde ja so fast alles gemacht und kontrolliert was geht außer Ventilspiel das ist ja erst bei 30000km fällig.
Alles OK und habe auch keine Probleme läuft Super aber wo ich schlucken musste, der Preis für die Inspektion 675€ /
Davon 255€ für Öl und Material usw, das ist auch alles OK aber …. 420€ für Lohn für 2,8 Std. !!!
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit euren KTM Werkstätten.
Besten Dank der Jeni