war dabei.... aber "nur" beim freien Fahren
TOP Veranstaltung und alles die gleichen "Kaputten"
![]()
war ein riesen Fun ![]()
das Foto is übrigens von PIXELrace.de gemacht worden - TOP ![]()
war dabei.... aber "nur" beim freien Fahren
TOP Veranstaltung und alles die gleichen "Kaputten"
![]()
war ein riesen Fun ![]()
das Foto is übrigens von PIXELrace.de gemacht worden - TOP ![]()
ja, hab ich schon im Winter geklebt....
Hab mir den Aufkleber aber etwas zurechtgeschnitten....
Ich mach mal ein Foto, wenn ich Zeit hab. ![]()
lg, Michi
Hallo zusammen,
hab meine Superduke R (Bj. 07) nach einem Sturz letztes Jahr wieder zusammengebaut
und es funktioniert soweit alles....
bis auf : Tacho -> Anzeige immer auf 0
Benzinanzeige -> immer voll , Reserve leuchtet aber vorschriftsgemäß...
Wäre es möglich, dass mir jem. Fotos oder eine Anleitung o.ä. zukommen lasst, wie die
Stecker in der Lampenmaske angeschlossen sind?
danke, lg
ja, werd das system mal abdrücken wenn ich wieder bissl vom arbeitsstress befreit bin..... ![]()
lg
hm.... hab mal das kühlsystem lt. handbuch entlüftet und die moppetn wider laufen lassen....
hab mir von nem kumpel mal eben den tacho geborgt und auf die temp geschaut...
-> geht auf ca. 70- 80° und bleibt dann dort, ABER vom Kühler rauchts wieder überall weg....
hab nen guten bekannten bei ktm kühler und lass meinen mal abdrücken, wenn ich wieder draußen bin....
lg
hab grad den bugspoiler abmontiert und da unten is eigentlich alles prima....
ich glaub, das mit dem rauch liegt daran, dass ich das motorrad vorher gewaschen hab und
dadurch da der kühler so heiß wird, is das wasser (vom waschen) an den kühlrippen verdampft....
lg
jop, werds mal heute oder morgen mit entlüften probieren....
und da sie so heiß wird, trau ich mich eh micht zu warten, bis der lüfter kommt.... ![]()
danke, lg
hmm.... hab mal bissl überlegt - könnte ja auch an dem thermostat bzw. wasserpumpe liegen..... ![]()
@ letti : ja, das mit den 2 strichen weiß ich, aber mein tacho is durch den unfall komplett im A.....
der steckt bei 5.000U/min und rührt sich nicht besonders wenn ich den motor starte....
ja, der kropfitsch is sicher ne gute adresse, werd mich aber vorher mit dem kundendienst in oö beraten....
sicherungen gecheckt, alles prima....
lg
okay, werds mal mit entlüften probieren....
wennst jetzt noch ne anleitung hättest..... ![]()
und nein, der lüfter geht nicht an.....
lg
hallo leute,
ich hab mich vor 2 monaten mit meiner r hingelegt und hab heut den ganzen tag bissl an ihr rumgeschraubt....
danach dachte ich, ich lass sie mal im stand laufen - aber dann : nach ca. 4min. laufen am stand stieg plötzlich
rauch aus der rechten seite (von vorne) des kühlers - das ganze ding war glühend heiß.....
jetzt meine frage - WAS bitte ist da los? der unfall war übringens nur ein kleiner rutscher (tanlspoiler und monoheck
kaputt, komplette maske, scheinwerfer, tacho und fußraste links und der kühler ist minimal angekratzt)
hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen...... bin fast am verzweifelnnnnn ![]()
lg, michi