Hallo zusammen. Habe meine ECU gerade von MCE Performance machen lassen und konnte es gestern (Samstag) das erste Mal genießen. TOP Arbeit vom Martin die Kati M. läuft echt sehr angenehm im Stadtverkehr und auch die Kraftenfaltung fühlt sich Klasse an. Habe auch den Quickshifter einprogramieren lassen .Im Vergleich zu dem Health Tech(hatte ich eingebaut) lässt sich der Einprogramierte wesentlich besser und genauer schalten. Daumen hoch für den Martin ![]()
VG Rainer